GRAKA-Treiber Installation: "TBIA Daten sind unzulässig" -Was soll das denn???

dAtATRoN3000

Kabelverknoter(in)
GRAKA-Treiber Installation: "TBIA Daten sind unzulässig" -Was soll das denn???

hallo leute!

ich habe einen gaming-rechner und benutze windows 8. die grafikkarten sind zwei nvidia geforce 680 gtx. nun habe ich das problem dass wenn ich einen neuen graka-treiber installieren möchte mir windows 8 währen dessen einen strich durch die rechnung macht.

es kommt zu folgender fehlermeldung:
"TBIA Daten sind unzulässig"

ich habe daraufhin versucht mein problem zu googlen aber leider nichts brauchbares gefunden. darum möchte ich mich gerne damit an euch wenden. vielleicht kann mir hier jemand bei der lösung meines problems behilflich sein.

ich bedanke mich schon jetzt und freue mich über jeden hinweis,

gruß und einen schönen tag! :)

AW: GRAKA-Treiber Installation: "TBIA Daten sind unzulässig" -Was soll das denn???

deinstalliere mal mit DDU deinen jetzigen graka Treiber. danach den neuen installieren.

AW: GRAKA-Treiber Installation: "TBIA Daten sind unzulässig" -Was soll das denn???

hab's gemachat aber die meldung "TBIA Daten sind unzulässig" erscheint immernoch...

hmmm, sicher das du den richtigen treiber hast? das setup als admin gestartet? testweise die Benutzerkontensteuerung deaktiviert?

Den Treiber manuell entpackt?

Die Datei schon mal neu geladen?

Zurück