Freezer III.
Komplett-PC-Käufer(in)
hallo zusammen,
wie schon gesagt möchte ich meine graka wechseln (gtx460 ausbauen, 7950 einbauen) und möchte wissen was ich zu beachten habe damit das sicher funktioniert (vonwegen treiber und so/ keine onboard grafik)
würd mich über schnelle rückmeldung freuren und danke schonmal ....
wie schon gesagt möchte ich meine graka wechseln (gtx460 ausbauen, 7950 einbauen) und möchte wissen was ich zu beachten habe damit das sicher funktioniert (vonwegen treiber und so/ keine onboard grafik)
würd mich über schnelle rückmeldung freuren und danke schonmal ....
