Meine Graka ist die GTX 470 und ist 3 Jahre alt. Immer wenn ich die GW2 Beta Events mitgespielt habe ware ca. nach 5min bunte Pixel auf meinen Bildschirm. Das Spiel stürzte ab und es stand da das der Graka Treiber nichtmehr funktioniert. Wenn ich Skyrim spielen will stürzt das Spiel auch einfach ab aber ohne Fehlermeldung. Vor 5 Monaten konnte ich Skyrim noch ohne Probleme stundelang durchsuchten. Wenn ich Ntune starten will stürzt mein PC mit einen Bluescreen ab. Ich habe den aktuellsten Treiber auf meiner Grafikkarte. Ich habe den Treiber auch schon komplett deinstalliert und wieder neu draufgemacht. ICH habe auch meine Grafikkarte auch schon vom Staub befreit.
Was köntne ich noch machen ?????
Danke schonmal im Vorraus.
Was köntne ich noch machen ?????
Danke schonmal im Vorraus.



