Graka scheinbar kaputt

LatinOo

Schraubenverwechsler(in)
Meine Graka ist die GTX 470 und ist 3 Jahre alt. Immer wenn ich die GW2 Beta Events mitgespielt habe ware ca. nach 5min bunte Pixel auf meinen Bildschirm. Das Spiel stürzte ab und es stand da das der Graka Treiber nichtmehr funktioniert. Wenn ich Skyrim spielen will stürzt das Spiel auch einfach ab aber ohne Fehlermeldung. Vor 5 Monaten konnte ich Skyrim noch ohne Probleme stundelang durchsuchten. Wenn ich Ntune starten will stürzt mein PC mit einen Bluescreen ab. Ich habe den aktuellsten Treiber auf meiner Grafikkarte. Ich habe den Treiber auch schon komplett deinstalliert und wieder neu draufgemacht. ICH habe auch meine Grafikkarte auch schon vom Staub befreit.
Was köntne ich noch machen ?????
Danke schonmal im Vorraus.

Versuche einen älteren Treiber.
Passiert das bei allen Spielen und auch bei Benches wie zb 3dMark11 ?

Also mit den Test von 3dMArk11 gab es keine Probleme. Habe jetzt einen älteren Treiber installiert, immer noch das gleiche.
Morgen werde ich das mal mit den anderen PCiE ausprobieren.

Ja das ist sogar ein sehr gutes Board.
Entweder du steckst sie in den weißen oder in den schwarzen PCI-E Platz ganz unten.
Teste einfach mal durch. :daumen:

del_v2_5.jpg

Habe versucht sie umzustecken aber ich kann sie in die unteren beiden nicht reinstecken weil die sie zu breit ist und andere Kabel dann blockiert. Nach den gescheiterten Versuch die Karte umzustecken habe ich sie wieder in den Anfangsplatz zurückgeteckt. Jetzt wenn ich den PC anmache habe ich ein schwarzes Bild und auf meinen Bildschirm steht "No Signal".

Ja ist doch war. Wenn man so was noch nicht mal auf die reihe kriegt sollte man die Finger davon lassen und sich mit anderen Sachen beschäftigen.:what:

Dann muss man ihm schon vorschläge machen wie . " Kannst du die Kabel denn nicht beiseite räumen?"
Wenn er schon selber nicht auf so was kommt ist traurig.:what:
Wir sind doch nicht im Kindergarten. Kannste dies, mach das,
das Kabel gerade herausziehen,
die Grafikkarte nicht knicken usw. einfach nur OMG.

Zuletzt bearbeitet:
Nein die Graka liegt genau über den Steckplätzen der Kabel.
Und FlasherBasher deine Kommentare kannst du lassen

Zurück