Graka Problem Asus R7 260X? Black Screen nach Catalyst Installation

Daniel1611

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Freunde

Erstmal mein verwendetes System:

Intel Core I5 760
Asus P7PP5 LX Mainboard
4GB Ram
Graka:NEU Asus r7 260x dc2oc 2GB ALT: HD 5750
Windows 7 Ulti Sp1

Folgendes Problem:

Montag die HD 5750 rausgeworfen und die neue R7 260X rein
Catalyst Treiber 14.4 einfach drüber installiert lief ohne Probleme, mehrere Games getestet auf Hohen Details.

Habe dann aber beschlossen da das System mittlerweile auch schon 1.5 Jahre vollgemüllt wurde den PC neu aufzusetzen.
Gestern also Windows 7 Ulti neu draufgespielt, Mainboard Treiber Installiert, Catalyst 14.4 installiert -> Neustart-> Black Screen nach dem Windows Ladesymbol, danach geht nix mehr.

Ich habe schon relativ viele gelesen in diversen Foren allerdings scheint es nie einen wirklichen Lösungsansatz zu geben, deshalb hier nochmals die Frage ob jemand einen Rat hat?

Meine Versuche bisher:

Nach Reset im Abgesicherten Modus gestartet und wiederhergestellt, danach neuen Treiber direkt von der Asus Seite geladen-> Selbes Spiel.
Manche schreiben auch es könnte am Ram liegen, allerdings hat es bei mir vor dem Neu aufsetzen ohne Probleme funktioniert.
Ich werde heute Abend nochmals die alte Graka einbauen mit dem neuen Catalyst Treiber um das Problem eventuell einzugrenzen.

Für jeden Lösungsvorschlag bin ich dankbar.

Danke euch, schöne grüsse

Daniel
 
Zurück