Bert2007
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,
Es hat mich mal wieder getroffen :/
Ich wollte meinem PC mal wieder ein neuen Saftspender gönnen. Gesagt, getan! Be quiet e9 cm eingebaut. Pc an, win logo erscheint und zack ist das Bildsignal weg! Abgesicherter Modus geht. Treiber runter gehauen und Reste entfernt. Jetzt bootet er auf den Desktop nur halt ohne Treiber. Den wieder rauf, neustart und das selbe Problem wieder! Dann hab ich alle Kabel gecheckt und passte auch. Entweder ist die Graka Schrott gegangen was ich nicht glaube/ hoffe oder es ist ein anderes Problem. Da ich erst das NT tauschen wollte bevor ich SSD einbaue und erst dann Windoof neu aufsetzen wollte. SSD kommt erst später.
Achso NT macht keine komischen Geräusche!
Hat jemand ein Tipp was es sein könnte?
Zur Hardware:
2600k ist zur Zeit @ stock
GTX 580
Be Quiet! E9 CM 480
Der Rest steht in der Sig oder einfach fragen wenn ihr mehr wissen wollt.
Es hat mich mal wieder getroffen :/
Ich wollte meinem PC mal wieder ein neuen Saftspender gönnen. Gesagt, getan! Be quiet e9 cm eingebaut. Pc an, win logo erscheint und zack ist das Bildsignal weg! Abgesicherter Modus geht. Treiber runter gehauen und Reste entfernt. Jetzt bootet er auf den Desktop nur halt ohne Treiber. Den wieder rauf, neustart und das selbe Problem wieder! Dann hab ich alle Kabel gecheckt und passte auch. Entweder ist die Graka Schrott gegangen was ich nicht glaube/ hoffe oder es ist ein anderes Problem. Da ich erst das NT tauschen wollte bevor ich SSD einbaue und erst dann Windoof neu aufsetzen wollte. SSD kommt erst später.
Achso NT macht keine komischen Geräusche!
Hat jemand ein Tipp was es sein könnte?
Zur Hardware:
2600k ist zur Zeit @ stock
GTX 580
Be Quiet! E9 CM 480
Der Rest steht in der Sig oder einfach fragen wenn ihr mehr wissen wollt.
