Techki
PC-Selbstbauer(in)
GraKa Lüfter startet nicht - Graka Überhitzt
Hallo zusammen, ich hatte 2 ältere Computer bei mir im Keller stehen und da kam mir die Idee daraus einen Funktionierenden PC zusammen zu schrauben
.
Aus PC 1 habe ich die Graka, die Festplatte,NT und ein paar Gehäuse Lüfter genommen.
PC 2 stellt den Rest zur Verfügung.
Als ich dann mit dem schrauben fertig war, wollte ich schauen ob alles geht. PC startet
doch dann hab ich gemerkt das der Lüfter den ich vorher bei der anderen Graka abgeschraubt habe gar nicht funktioniert ?! Jedoch funktioniert er in der anderen Grafikkarte. So auch der 2. Lüfter dieser funktioniert auch nur in der Grafikkarte in der er ursprünglich war.
Hat jemand Tipps oder eine Idee warum das so sein könnte ?!
Einer der Lüfter ist kaputt deswegen musste ich den der anderen GraKa nehmen
Danke im Voraus
Hallo zusammen, ich hatte 2 ältere Computer bei mir im Keller stehen und da kam mir die Idee daraus einen Funktionierenden PC zusammen zu schrauben
.Aus PC 1 habe ich die Graka, die Festplatte,NT und ein paar Gehäuse Lüfter genommen.
PC 2 stellt den Rest zur Verfügung.
Als ich dann mit dem schrauben fertig war, wollte ich schauen ob alles geht. PC startet
doch dann hab ich gemerkt das der Lüfter den ich vorher bei der anderen Graka abgeschraubt habe gar nicht funktioniert ?! Jedoch funktioniert er in der anderen Grafikkarte. So auch der 2. Lüfter dieser funktioniert auch nur in der Grafikkarte in der er ursprünglich war.Hat jemand Tipps oder eine Idee warum das so sein könnte ?!
Einer der Lüfter ist kaputt deswegen musste ich den der anderen GraKa nehmen

Danke im Voraus