Graka Game Bundle Q1 2015

LePetit

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus
Ich hatte mich letztens mal gefragt wie wahrscheinlich denn ein GTA V mit den 970 und 980 Bundle wäre.
Was meint ihr? Wird so schnell wieder eine Bundle Aktion geben? Mit GTA V oder z.B mit Witcher 3?

Und generell würde es mich mal interessieren wie sehr ihr euch auf die Games in 2015 freut und was ihr erwartet. :)

LG
Petit

Gar nicht, weil das Spiel Mantle haben soll und damit eins der wenigen Spiele ist, dass nicht von nVidia gekauft wurde :D

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du denn das es ein AMD bevorzugendes Spiel sein soll? Ich hab gehört das es besser mit nVidia laufen soll.
Wie dem auch sei da das release Datum ja auf den 24. März verlegt wurde, wird doch aber dann ein Bundle rauskommen auf Rot oder Grün. Apropo wann sollen denn die neuen AMD's mal kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich Q1/15, aber ich rechne eher so mit Herbst, bis man ordentliche Angebote hat.
Mit dem Widerspruch hast du recht, ich hatte das nicht vergessen :ugly:

Ok das is dann natürlich doof das es grad kein Bundle gibt. Ich hab nämlich immer noch keine Graka...o_O. Das mit den Angeboten hat sich ja auf der grünen Seite auch noch nicht gelegt. Die Strix ist kaum erhältlich und wenn dann nur zu Wucherpreisen. Ebenso für die MSi.

Sehe ich auch so. Aber irgendwie fehlt mir generell noch was bei allen Graka's bisher. Irgendein "wow" effekt oder ein wirklich sinnvolles/cooles Feature. Leider gibt es sowas derzeit gar nicht. Aber irgendwann soll ja die MSI ME100 mal rauskommen mit dem "Geschenk" bin schon sehr gespannt.

Zurück