GraKa für Crysis

AW: GraKa für Crysis

Wieso sollte Nvidia immer besser sein? Bis die GTX295 rauskamm sah es einige Moate anders aus, und außerdem kommt es doch sowieso nicht auf das Topmodell an, und in der Mittel/Oberklasse hat ATI einfach das bessere P/L Verhältnis.

grüße, Railroads

weil man immer mehr probleme mit ati treibern hat. die bringen für fast jedes spiel einen neuen raus damits überhaupt läuft. nvidia nur für leichte performance verbesserungen, aber es läuft immer. und zudem ist nvidia meist schneller.. alleine schon das ati fast ein halbes jahr gebraucht hat um dx10 karten raus zu bringen, und die konnten es dann immer noch nicht mit der 8800gtx aufnehmen.. daher, mit grün fährt man besser wenn auch teurer.

Huhu - jetzt bitte keinen bekloppten Flamewar oder irgendwelches Bashing hier abziehen. :(

Es geht hier im Thread ned um nVIDIA oder ATi, sondern um "Welche Karte für Crysis auf very high mit 16xAA und 8xAF." :fresse:

jo hast recht, und ich sag ganz klar die gtx285 reicht locker aus für sehr hoch ohne aa. und bei 2 davon sogar mit.

jo hast recht, und ich sag ganz klar die gtx285 reicht locker aus für sehr hoch ohne aa
Das tut die HD4870 1 GB auch. Im Übrigen läuft bei ATi nahezu jedes Game von Anfang an ordentlich, wenn man weiß, wie man Treiber richtig installiert (GTA IV zähle ich jetzt mal nicht dazu, weil es einfach ein schlampiger Konsolenport ist) und wenn man mal die ganzen Betas mitzählt, dann scheint ja eindeutig nVidia mehr Treiber zu benötigen, um alles Games laufen lassen zu können. :schief:

Dass die ATi-Treiber schlecht/unbrauchbar wären, ist einfach ein falsches Gerücht, an das sich einige nVidia-Fans klammern. Jedoch hat dieses Gerücht weder Hand noch Fuß.

MfG, boss3D

die 26 oder 50 fps der grafikkarte beziehen sich auf einen rein durchschnittlichen wert! die graka könnte die erste 500 ms 20 fps machen und die nächste nur noch 5 fps
- und schon kommt es einem stockend vor!

- normalerweise nehmen wir im alltag 25 fps wahr - jedoch unter leistung bis zu 30 fps - darum kommt es noch dazu

Zurück