Graka egal in welchen PIC-Ex16slot?

CapnCrunch187

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,ich habe mir eine neue graka(geforece palit gtx 680) und die soundkarte (asus xonar XD/XD) gekauft. DIe graka habe ich wie auch die letzte in den obernsten pic-Ex16 slot gesteck,das bedeute aber leider das die asus xonar XD/XD genau da drüber eingesteck werden musste(der unter ist wegen der doppelslot graka verspert) und tja der obere lag genau über der graka,also genau ein ausgang über der der graka den pc von hinten betrachtet wo man tft&ect anschliest. Das führte dazu das die 2 karten sich sehr nahe kammen,im menschlischen sparrgebrauch würde man wohl "petting" sagen..., da der einbau vor 4 tagen war,und ich erst gestern zocken konnte dauerte es etwas bis ich drauf kamm das die soundkarte zu heis wird. Aber dies ist definitiv die fehler uhrsache was meinen pc zum einfriefren bringt.

So was tun?

kann ich die graka auch einen solt tiefer einbauen?dann wären 2 pätzte zwischen den beiden frei,un könnte notfals mit nem slot lüfter nachgeholfen werden. Oder geht das bei dem asus p5n-d bord nicht?(bisos einstellung?) wenns leider nich geht bleibst mir nix anders übrig als die soundkarte für den normalen pci slot umzutauschen,was gerade den blick in die zukunft sauer aufstöstens läst,weil soundkarte und boxen müssen mir immer für eine sehr lange zeit reichen. Anders MB ist auch keine lösung,weil dann könnte ich sofort eins für den neuen inten 1555 chip kaufen, + cpu + ram-....


Also ist es egal in welchen solt man die graka steckt wenn man ein MB hat was 2 dieses hat?
 
Du hast noch ein sockel 775 sys?

Die grakka wird von der CPU audgebremst das weist du auch oder? Lieber n neuen untersatz was auch länger halten würde mit ser grakka

Und ja kommt nicht drauf an
 
Das NVidia Board hat ja bei beiden Slots 16x, probiere es doch einfach mal aus. Was hast du überhaupt für eine CPU drauf?
 
Zurück