SESOFRED
Software-Overclocker(in)
Graka CPU Kombi noch ausreichend für den neuen Monitor?
Halihalo,
habe nur eine kurze Frage:
ist mein PC E8500@3,8 Ghz +GTX260amp² für den gestern bestellten Monitor
(LG W2486L-PF) noch ausreichend oder sollte ich bald auf einen Q9550
in Kombi mit na GTX 300 umsteigen?
Möchte wenn bei Sockel 775 bleiben da ein Sockelwechsel (1156) zu teuer kommt bin der Meinung das ich wenn nötig ich mit einem Q9550 gut den 45nm I7 überspringen kann.
Danke für eure Einschätzungen
Euer Sesofred
Halihalo,
habe nur eine kurze Frage:
ist mein PC E8500@3,8 Ghz +GTX260amp² für den gestern bestellten Monitor
(LG W2486L-PF) noch ausreichend oder sollte ich bald auf einen Q9550
in Kombi mit na GTX 300 umsteigen?
Möchte wenn bei Sockel 775 bleiben da ein Sockelwechsel (1156) zu teuer kommt bin der Meinung das ich wenn nötig ich mit einem Q9550 gut den 45nm I7 überspringen kann.
Danke für eure Einschätzungen
Euer Sesofred
