Graka bis 150€

  • Ersteller Ersteller Micha1994
  • Erstellt am Erstellt am
M

Micha1994

Guest
Graka bis 150€

Ich bräuchte eine neue Grafikkarte da meine 5750 ein wenig schwächelt. Ich hatte an max 150€ gedacht kann aber gerne auch weniger sein. Die 6870 wäre die beste Wahl oder gibts noch Alternativen ?

Auflösung: 1920x1080

Games: bevorzugt Bf3,Gta IV,Metro &&&

MfG Micha
 
AW: Graka bis 150€

Danke schonmal dafür :) an die hatt ich auch gedacht, jedoch davon gehört das sie stellenweise laut zu Werke geht. Ich denke ich nehm eher die von Saphire (kostet auch nur 3€ mehr)
 
AW: Graka bis 150€

an die hatt ich auch gedacht, jedoch davon gehört das sie stellenweise laut zu Werke geht.
Wo hastn das her:ugly: Hier mal ein Test der XFX 6870 BE:

ist deselbe Luffi drauf. Meist geht die Graka in den restlichen Komponenten des PC`s eh unter (wenn du kein ultrasilent Sys dein eigen nennst und du die Flöhe husten hörst...:D). Natürlich kannst du auch die Sapphire nehmen, gibts ja auch im Dualfan-Design.

Gruß
 
AW: Graka bis 150€

Wenn du keine Garantie brauchst (brauchte ich noch nie bei ner GraKa): 5870 von eBay.
Ist noch n guten Schritt vor der 6870 ;)
Oder Wenn du die Seiten wechseln willst kriegst du für den Preis auch ne 480 in der Bucht,
die ist gerade bei Metro stärker (Tesselationsleistung). Ist aber auch n Hitzkopf.
 
AW: Graka bis 150€

Ich denke die 6870 wird schon einiges reißen. Ideal wäre ja eine HD 6950 / GTX 560 ti aber die sind etwas über dem gewünschten Preis
 
AW: Graka bis 150€

Denke mit der 6870 wirst du glücklich ;), werde sie mir auch bald holen wenn endlich das Dark Power Pro P10 zu haben ist.
 
Zurück