AW: Graka Beratung erwünscht
Nein, ich KANN auch höher, wie gesagt, PS3 ist grad in der Bucht und sollte mit der 3.55 FW auch noch einiges bringen, die "alte" 460 AMP! bringt sicher auch noch ein paar Kröten und so kann ich auch noch was drauf satteln. Das P/L muss halt stimmen. Wenn ich für 5-10% 100€ mehr zahlen muss, lohnt es nicht wirklich, da kaufe ich lieber in 2 Jahren wieder ne neue für um die 200€, so wie ich es mit der AMP! vor 2 Jahren gemacht habe.
Ob die 660ti vom P/L passt, wird sich wohl nächste Woche zeigen. Die KÖNNTE evtl. nochmal das Ruder rumreißen, wenn sie nicht deutlich zu teuer ist. Ich tendiere aber stark zur 7870, da sie auch vom Stromverberbrauch vernünftig zu sein scheint.
Habe heute ne 570 GTX für 199 gesehen... wäre das ne Alternative?
Nein, ich KANN auch höher, wie gesagt, PS3 ist grad in der Bucht und sollte mit der 3.55 FW auch noch einiges bringen, die "alte" 460 AMP! bringt sicher auch noch ein paar Kröten und so kann ich auch noch was drauf satteln. Das P/L muss halt stimmen. Wenn ich für 5-10% 100€ mehr zahlen muss, lohnt es nicht wirklich, da kaufe ich lieber in 2 Jahren wieder ne neue für um die 200€, so wie ich es mit der AMP! vor 2 Jahren gemacht habe.
Ob die 660ti vom P/L passt, wird sich wohl nächste Woche zeigen. Die KÖNNTE evtl. nochmal das Ruder rumreißen, wenn sie nicht deutlich zu teuer ist. Ich tendiere aber stark zur 7870, da sie auch vom Stromverberbrauch vernünftig zu sein scheint.
Habe heute ne 570 GTX für 199 gesehen... wäre das ne Alternative?
