AW: Graka aufrüsten
CPU auf gar keinen Fall. Die kannst ja auch noch locker auf 4 ghz betreiben. RAM ist auch genau richtig für die Config. Und übrigens... wieviel vcore brauchst für die 900 MHz? Meine 460 läuft undervoltet auf 0,925 V 800 MHz, für 810 muss ich schon auf die 1 V Standard gehen.
CPU auf gar keinen Fall. Die kannst ja auch noch locker auf 4 ghz betreiben. RAM ist auch genau richtig für die Config. Und übrigens... wieviel vcore brauchst für die 900 MHz? Meine 460 läuft undervoltet auf 0,925 V 800 MHz, für 810 muss ich schon auf die 1 V Standard gehen.
die nächsten 5 Jahre brauchste keine neue cpu
