hallo,
was haltet ihr von diesem angebot, hatte eig. überlegt mir eine gtx 960 zu kaufen diese ist ein bisschen billiger aber auch schlechter und die r9 280 (x) sagen mir auch nicht so zu wegen der oft zu hörenden artefekte und defekten vrams
ZackZack - das Liveshoppingportal
was haltet ihr von diesem angebot, hatte eig. überlegt mir eine gtx 960 zu kaufen diese ist ein bisschen billiger aber auch schlechter und die r9 280 (x) sagen mir auch nicht so zu wegen der oft zu hörenden artefekte und defekten vrams
ZackZack - das Liveshoppingportal
