• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Grafikverbesserung durch Auflösung

JASH

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grafikverbesserung durch Auflösung

Hallö, liebe Leute die Zeit zu Zeit in dieses Forum schauen um einigen Leuten in Sachen PCs zur Seite zu stehen und sich zudem ganz gut in Sachen PC auskennen was mir in meiner Sache entgegenkommt.

Ich hab jetzt in ein paar Tagen einen fertigen PC mit einer 5970 und einem x6 1055T den ich vielleicht übertakte. Das paradoxe daran ist dass ich nur auf 1280x1024 spiele und ich glaube, dass die Karte eher für anspruchsvollere Gamer gemacht ist.

Nun hab ich mal gelesen (in diesem Forum) dass man mit einem Tool die Auflösung "verdoppeln" kann, so dass das Bild irgendwie genauer aussieht, so als ob die doppelte auflösung ums halbe gequetscht wurde.

So, wisst ihr wie ich an das Tool drankomme? Ich weiß dummerweise nicht mehr wie es heißt...

Und wenn ihr es kennt dann sagt bitte eure Meinung dazu, und falls ihr genaueres darüber wisst möchte ich gerne alles darüber wissen. Ich will trotz einer 5970 keinen Scheiß machen.

danke im voraus!
JaSh

Zurück