HannibalKing63
Schraubenverwechsler(in)
Grafiktreiberabstürze mit Bluescreens und Komplettabstürzen
Hallöchen Freunde,
Ich schlage mich mit diesem Problem nun schon einige Monate herum, es ist völlig random und treibt mich in den Wahnsinn!
Während dem spielen (Wobei Alter und Anforderung des Spiels egal zu sein scheinen) freezet der Rechner plötzlich und der Grafikkartentreiber stürzt ab (durch rechtzeitiges betätigen von strg+alt+entfernen hab ich es des öfteren geschafft den Bluescreen zu verhindern und mir den Fehler anzeigen lassen). Wenn ich es nicht schaffe, es zu aufzuhalten erfolgt ein Bluescreen (wobei mir nur ein leerer, immer andersfarbiger Bildschirm angezeigt wird, das mit dem Bluescreen ist reine Spekulation) und der Rechner startet von alleine neu. Ich habe schon viele kleine und große Tips befolgt, vom Schrauben an der Grafikkartenspannung bishin zum löschen von Windos-Hotfixes und Ähnlichem.
Kurz und Knapp, ich bin am Ende mit meinem Latein! Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, tendiere aber stark zu einem Hardwarefehler da selbst Neu-Aufsetzen des Systems nichts gebracht hat...
Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt wäre das ein Traum!
Danke im Vorraus
PS: Mein System:
SSD,120GB
500GB, HDD
Mainboard:AS-ROCK Extreme3 X58
Ram:G.Skill,1600,2x4GB
CPU: I7 920
GPU: Geforce 660ti oc von Zotac
600Watt netzteil von OCZ
Hallöchen Freunde,
Ich schlage mich mit diesem Problem nun schon einige Monate herum, es ist völlig random und treibt mich in den Wahnsinn!
Während dem spielen (Wobei Alter und Anforderung des Spiels egal zu sein scheinen) freezet der Rechner plötzlich und der Grafikkartentreiber stürzt ab (durch rechtzeitiges betätigen von strg+alt+entfernen hab ich es des öfteren geschafft den Bluescreen zu verhindern und mir den Fehler anzeigen lassen). Wenn ich es nicht schaffe, es zu aufzuhalten erfolgt ein Bluescreen (wobei mir nur ein leerer, immer andersfarbiger Bildschirm angezeigt wird, das mit dem Bluescreen ist reine Spekulation) und der Rechner startet von alleine neu. Ich habe schon viele kleine und große Tips befolgt, vom Schrauben an der Grafikkartenspannung bishin zum löschen von Windos-Hotfixes und Ähnlichem.
Kurz und Knapp, ich bin am Ende mit meinem Latein! Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, tendiere aber stark zu einem Hardwarefehler da selbst Neu-Aufsetzen des Systems nichts gebracht hat...
Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt wäre das ein Traum!
Danke im Vorraus

PS: Mein System:
SSD,120GB
500GB, HDD
Mainboard:AS-ROCK Extreme3 X58
Ram:G.Skill,1600,2x4GB
CPU: I7 920
GPU: Geforce 660ti oc von Zotac
600Watt netzteil von OCZ

egal darum geht es ja auch nicht ! hast du alles unter Last gefahren ? ich meine mit Prime und 3D-Bench oder ähnlichen ? und am besten alles gleichzeitig ! sprich deine Hardware bis zum Max. ausreizen ! was mich noch interessiert die Watt zahlen und ob die stabil laufen ob da einbrüche sind !!!! und schon sind wir wieder beim Netzteil !
´
) nein kommt demnächst, warte nur noch bis das neue Gehäuse von be quiet auf den Markt kommt !