Grafikmüll

Babysteak

Schraubenverwechsler(in)
Grafikmüll

Hallo,

bei WOW hatte ich plötzlich nur noch Klötzchen-Grafik und der Rechner war tot. Beim Neustart habe ich schon seltsame Zeichen beim DOS-Fenster,
ebenfals sehe ich beim Windowsladeschirm auch schon Grafikfehler und der Rechner stürzt dann irgendwann ab und mein Monitot hat kein Signal mehr.

Im abgesicherten Modus läuft er hoch, aber auch da habe ich überall blaue Karos auf dem Bild verteilt.

Spricht das alles für die Grafikkarte, ist die hin??

Es ist eine 7900GS, welche gute Alternativen gibt es für diesen Slot noch??

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikmüll

na dann :D falls du kb hast dich durch den anderen thread zu kämpfen:

lüfter von grafikkarte schrauben, diese dann auf backpapier 30 min bei 105-110°C in den ofen (umluft)

viel glück :D

Seit wann tritt das Problem auf?
Erst seid kurzem?

Wenn das so ist könnten die sommerlichen Temperaturen schuld sein, ist im Rechner denn alles sauber, so dass keine Lüfter blockiert werden?

Wenn er bein Booten schon Grafikfehler hat wirds wohl nicht an den Sommerlichen Temperaturen lieg denk ich mal .

Tja, was soll ich sagen.

30 min im Backofen, und ich habe gerde bei auch außen gefühlten 105 Grad ein stabiles Bild :-)

Erstmal besten Dank, und mal schauen wie lange es nun hält .

Wenn er bein Booten schon Grafikfehler hat wirds wohl nicht an den Sommerlichen Temperaturen lieg denk ich mal .

Wenn die Graka die letzten Tage dadurch überhitzt ist, weil der Lüfter nicht drehte, könnte der Defekt durchaus dadurch passiert sein.

Wenn die Graka die letzten Tage dadurch überhitzt ist, weil der Lüfter nicht drehte, könnte der Defekt durchaus dadurch passiert sein.
aba wenn der lüfter nicht gedreht hätte hätte er doch nen bluescreen und frezz bekommen müssen bevor was kaputgeht ich denke eher weil die karte schon älter ist das ein schaden vom alter her ist

aber hauptsache das backen hat geholfen

Zurück