LTB
Software-Overclocker(in)
AW: Grafikknecht für 2560x1440
Der Vcore ist nicht auf einen bestimmtem Spannungswert begrenzt, je nach Chip Güte variiert der leicht, bei mir sind es 1,17V und damit bekomme ich nichtmal 1100Mhz stabil hin. Gibt Chips die schaffen da deutlich mehr mit dieser Spannung.
Ja mit den "alten" Revisionen soll es noch geklappt haben. Aber die neuen bekommst du ohne Vcore Anpassung nicht auf 1200 Mhz.
Auf was ist der der VCore denn begrenzt. Eig jede "alte" 7970 macht doch 1200 mHz ohne größere Vcore anpassung mit..
Der Vcore ist nicht auf einen bestimmtem Spannungswert begrenzt, je nach Chip Güte variiert der leicht, bei mir sind es 1,17V und damit bekomme ich nichtmal 1100Mhz stabil hin. Gibt Chips die schaffen da deutlich mehr mit dieser Spannung.
Ja mit den "alten" Revisionen soll es noch geklappt haben. Aber die neuen bekommst du ohne Vcore Anpassung nicht auf 1200 Mhz.
Es kommt immer ganz auf den Chip an, wieviel Takt er mitmacht. Du kannst also ein OC-Monster erwischen oder eine Taktkrücke...
?

Ich mags aber auch immer eher zu 110% stabil als nur 99% daher sind die Settings recht konservativ.

.gif)
)?