DKK007
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Grafikkartenupdate gewünscht, welche nehme ich nur?
Weil der eben erstmal nur für die neuen Karten gedacht ist. Der nächste WHQL (Omega) Treiber, wird sicher für alle Karten kommen.
AMD hat doch auch gerade noch den neuen Treiber für die 200er gesperrt...
Weil der eben erstmal nur für die neuen Karten gedacht ist. Der nächste WHQL (Omega) Treiber, wird sicher für alle Karten kommen.
