Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
Was ist mit dem MAx Bandwith ? Steht auf 667 MHz.
Sieht alles prima aus![]()
hat softy grad beantwortetUnd die Sache mit der Max Bandwith von 667 MHz die ich888 gemeint hat?
Edit: Zu spät


Ja, so um die 8000 Punkte sind OK, wenn CPU und Grafikkarte nicht übertaktet sind. Hier kannst Du vergleichen: http://extreme.pcgameshardware.de/b...k-11-pcghx-rangliste-rev-2-a.html#post3927450
PS: Ich kann Rosigatton und seine R4 Liebe echt verstehen.


Meine finale Konfig findet ihr nochma in Post 307 eine Seite zuvor.
) auch irgendwie ohne Hinzuschaltung von VSync beheben. Immerhin gehen mir dadurch ja eigentlich um die 15 FPS verloren.Irgendwie glaube ich nicht, dass du konstant 70-80fps hast. die gtx670 ist in bf3 eigentlich etwas besser und ich habe ab und an auch mal 45Fps durch unschöne nades und geballer.


Hab mich schon gewundert![]()
. Geile Maschine
. Habe auch noch gar nix übertaktet. Das hebe ich mir für die Weihnachtszeit auf. Dann werde ich mal schauen, was für Chips ich erwischt habe. Bin immer noch begeistert. Stundenlang Skyrim zocken, und die Karre bleibt kalt und unhörbar
. Hoffentlich ist bald "unser" Fenster erhältlich.
.Jepp, du heisser Hund. Sehe dich grinsend an dem Teil sitzen. Geile Maschine
. Habe auch noch gar nix übertaktet. Das hebe ich mir für die Weihnachtszeit auf. Dann werde ich mal schauen, was für Chips ich erwischt habe. Bin immer noch begeistert. Stundenlang Skyrim zocken, und die Karre bleibt kalt und unhörbar
![]()
. Hoffentlich ist bald "unser" Fenster erhältlich.
Nochmal für Alle : Jau, Rosi hat ein R4![]()
![]()
.
Und wie ich grinse
Ich werd mich auch erst iwann später mit dem OC Thema befassen. 

