• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

3 Konfiguration,welche soll ich nehmen?

Du musst halt sehen das die 660 deutlich weniger Speicherbandbreite hat als die 670, aufgrund des Reduzierten Speicherinterface. Das bedeutet, das bei den meisten Spielen, du Performance technisch fasst keinen Unterschied merkst, so lange du auf größere Filterungen und sehr hohe Auflösungen verzichtest (höher als Full HD). Wenn du aber Filterungen wie AA und AF oder viele Texturmods installierst, oder in großen AUflösungen spielen möchtest, dann kann die 670 ihre größere Speicherbandbreite ausspielen und sie hängt die 660 ab.
 
Zurück