Grafikkartenreperatur

Kevaldo

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin, mein Lüfter von der Grafikkarte war anscheinend nicht richtig montiert und da ich Garantie hatte habe ich sie eingeschickt(gigabyte r9 280x). Gigabyte meinte sie nimmt die Karte nicht an und ich soll sie dahinschicken wo ich sie gekauft habe also mindfactory. Mindfactory hat sie zur gigabyte geschickt:ugly:
Sie meinten es dauert 4 bis max. 8 wochen.
Die 8te Woche ist nun vorbei und wollte fragen ob ihr auch schonmal sowas erlebt habt bzw. wie lange es ca. dauern kann?
 
hatte damals ein asus mobo,das ging zu asus,nach taiwan.dauerte über 3 monate.
hatte mir einfach ein neues gekauft.es kam irgendwann mal an.
das ding wird bestimmt mitm schiff dahin gefahren,seereise dauert ca 3 wochen. :D

entweder warten,oder zum übergang ne neue kaufen.
 
Ruf ma bei mF an ob die dir so lange ne leihkarte geben können... (Ne gtx 570 oder 580 werden se bestimmt rumfliegen haben) :D
oder mach ein bisschen druck.
 
Hatte bei mindfactory vor kurzem ein Tritton headset eingeschickt. Bearbeitung hat auch so gute 2 Monate gedauert. Am ende kam leider nur eine Erstattung über den Zeitwert.
 
Ich warte jetzt seid knapp 3 Monaten. Mindfactory hat GIgabyte um ein Status gebeten, aber habe bis heute keine neuen Infos.
Soll ich einfach noch warten oder 'ne Email schreiben? Kennt ihr eventuell Leute bei denen dass auch so lange gedauert hat?
 
Zurück