Moin, mein Lüfter von der Grafikkarte war anscheinend nicht richtig montiert und da ich Garantie hatte habe ich sie eingeschickt(gigabyte r9 280x). Gigabyte meinte sie nimmt die Karte nicht an und ich soll sie dahinschicken wo ich sie gekauft habe also mindfactory. Mindfactory hat sie zur gigabyte geschickt
Sie meinten es dauert 4 bis max. 8 wochen.
Die 8te Woche ist nun vorbei und wollte fragen ob ihr auch schonmal sowas erlebt habt bzw. wie lange es ca. dauern kann?

Sie meinten es dauert 4 bis max. 8 wochen.
Die 8te Woche ist nun vorbei und wollte fragen ob ihr auch schonmal sowas erlebt habt bzw. wie lange es ca. dauern kann?
