Grafikkartenlüftung wird laut und PC hängt sich auf

AW: Grafikkartenlüftung wird laut und PC hängt sich auf

Also ich werde dir den Vorgang beschreiben ...der Kühler ist an der Seitenwand befestigt...so wie ich das vermute...die haben nen Beutel (etwa so groß wie ein kleiner Monitor) mit nem ich dneke mal schaum gefüllt...den legen sie in den PC rein da wo die hohlräume sind und machen den PC zu...also ist der Beutel im PC...wenn der Beutel warm wird oder so (wie das geht weiss cih acuh net bin kein chemie ass) wird der schaum im beutel fest aber ncoh mit druck eindrückbar und hält die dinger da fest wo sie hinsollen...denke ich mal...wenn man dann den PC in betrieb nehmen will soll man das ding einfach rausziehen...
MfG

Hmm...stells dir wie ein kleines relativ hartes kissen vor...und wie würdet ihr das mit der stabilisierung machen? der styropor ist tw kaputt gegangen

Wie groß ist der kühler denn? Haftet normalerweise nachdem du das packet übergeben hast nicht der empfänger ;)? also rein die kiste so wie ist und weg damit!

LG

auch wenn´s kaputt ist, würde ich´s nehmen so wie´s ist und die kaputten stellen evt novh mit irgendwelchem füllmaterial (papier) auffüllen. dient wohl eher dazu, dass nichts rumschlackert oder so. da man´s nicht sieht, schwer zu beurteilen, wie´s am besten wäre.

wird schon irgendwie gehen.

Wie groß ist der kühler denn? Haftet normalerweise nachdem du das packet übergeben hast nicht der empfänger ;)? also rein die kiste so wie ist und weg damit!

LG

wenn was passiert, liegt´s am paketdienst, da ist ne versicherungspauschale in den versandkosten. sachgemäße verpackung natürlich vorrausgesetzt.

okay...das werd ich aber morgen machen...ich bin hundemüde und hab morgen schule...wenn ihc heimkomm werd cih das knipsen und hochladen...dann werd cih euch ncoh sagen was one.de zurückgeschrieben hat...schlaft gut allesamt ;)

Also hab da jetzt hingeschrieben...bis jetzt noch keine antwort und habe das ding wieder verpackt...wie neu ^_^ werde euch auf dem laufenden halten

sehr gut ich drück dir die daumen und das du bald eine anständige zocker kiste hast :daumen:

Hört sich doch gut an. Melde dich sobald du Details weist und vorallem wenn du die Kohle hast.
Wenn du dein Budget kennst, mach n Thread auf unter Kaufberatung. Hier werden wir dir dann für dein Budget das jeweils beste raussuchen.
Bitte aber vorher die FAQ lesen ;)

P.S und womöglich gleich mit posten aus welchem kreis du kommst wenn du Hilfe beim schrauben brauchst ;)

ich find mich hier net zurecht...gib mir mal den link zur faq bitte X|
naja wenn ihc mir noch n xcreen und w7 kaufen will habe cih am ende das selbe budget wie davor...720€ ungefähr

Einmal hier wer wo was zusammenbaut :D
http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

und dann beim posten in Komplette Rechner:Zusammenstellung bitte folgendes angeben:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
6.) Wenn gezockt wird... dann was und wenn gearbeitet wird... dann wie?
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

LG

In diesem Fall würden wir das System bei Ihnen abholen lassen, um Ihrem Wunsch auf Rückgabe des Gerätes nachzukommen.

Bitte teilen Sie uns die 6- bzw. 7-stellige Seriennummer von der Rückseite Ihres PC-Gehäuses bzw. der Unterseite Ihres Notebooks mit. Bei Notebooks benötigen wir zusätzlich die zweite längere Seriennummer, welche ebenfalls auf der Unterseite zu finden ist.

Nennen Sie uns bitte Ihre aktuelle Anschrift, damit wir diese Daten mit denen in unserer Datenbank abgleichen können und teilen Sie uns ein Datum für die Abholung des Pakets mit. Mögliche Termine können von Montag bis einschließlich Samstag vergeben werden. Sollte die DHL Sie nicht antreffen, wird Ihnen ein ausgefüllter Paketaufkleber hinterlassen, mit dem Sie das Paket kostenfrei in der nächsten Postfiliale abgeben können.

Achten Sie bitte auf eine transportsichere Verpackung, da wir für mechanische Schäden sowie Transportschäden keine Haftung übernehmen können und es uns vorbehalten bleibt, die Abwicklung abzulehnen. Beim Ausbau von Fremdlaufwerken, Speicher etc. achten Sie bitte immer auf eine fachgerechte Vorgehensweise.

Bitte fügen Sie dem Paket eine Rechnungskopie, eine Fehlerbeschreibung und das komplette Zubehör bei. Legen Sie Ihre Bankverbindung (bei ausländischen Konten benötigen wir BIC und IBAN) bei, um eine reibungslose Abwicklung sicher zu stellen.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Sehr Schön finde ichh das

Zurück