Grafikkartenlüftung wird laut und PC hängt sich auf

AW: Grafikkartenlüftung wird laut und PC hängt sich auf

Du hast 2 Möglichkeiten.

1. Du vertraust den Leuten hier, da sie eines der größten deutschen HW-Foren sind.
  2. Du verlässt das Forum, behältst deine vollkommen überteuerte Gurke und ärgerst dich schwarz.

PS: Bei beiden Fällen solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten:schief:

es liegt nicht and der rechtschreibung ich kann einfach net in der richtigen reihenfolge tippen wenn ich mal etwas schneller tippe...dann kommen immer soche cih statt ich's raus und son kram...meine rechtschreibung ist eigentlich einwandfrei...aber das wollen wir jetzt acuh nciht diskutieren...nachdem hier so viele nette leute sind tendiere ich eher zu punkt 1...mal sehen wie das mit der rückgabe der völlig überteuerten gurke aussieht..zumindest reparieren lassen bzw umtauschen kann ich es

O man sinnlos, wenn dein Kabel an der Graka steckt dann und es kommt plötzlich kein input mehr, dann ist die Graka am Ar*ch oder wird zu heiß.

Das mit dem schrauben mache cih auf keinen fall wenn dies mir acuh machen können..die frage ist nur ob ich das ding zurückgeben kann oder ob ich es mir einfach reparieren lasse...habe mir noch nen bildschirm da dazu gekauft...könnte cih den behalten oder müsste ich den wennschon auch zurückgeben?...scheint ja als ob ihr euch damit gut auskennt

naja...ich sitze auf jeden fall grade hier am comuter und es geht einwandfrei...die möglichkeit wäre, dass sie zu heiss läuft, jedoch wird mir immer ne max temperatur von 40°C andgezeigt...aknn es an der Stromzufuhr liegen?

da der bildschirm nicht zu dem rechner gehört kannst du den behalten .
nach möglichkeit zurückgeben und was besseres dafür kaufen .

seit wann ist der PC den bei dir datum bitte ?

hatte vor heute abend da mal anzurufen und mal nachzuhaken...den support hab ich auch shcon angeschrieben

Du triffst die richtige Entscheidung ;) aber nächstes mal informier dich VORHER, das erspart ne menge zeit und ärger. Schau das du dein Geld wieder bekommst und wir stellen dir hier was zusammen.

LG

ohh sry hab ich überlesen :klatsch:

dann kläre das am besten erst mit dem Supp dann kannst du dich hier ja schon mal umschauen

Alsoo...ich hab ehrlich gesagt keine ahnung von sowas und weiss auch recht wenig ber DDR3 und so...deshalb schrecke ich vorm selbst zusammenschrauben zurück und würde das wahrscheinl nur stümperhaft hinkriegen...vorher informiern konnt ich net da ich dachte der pc wäre gut und ich grade erst auf dieses forum gestoßen bin...wenn ich mir nen vergleichlichen pc zusammenstellen will mit windows 7 mit wv knete muss cih dann rechnen?

stimmt...also wo vermutet ihr den fehler? überhitzung ist unwarhschienlich, da die temperatur sonst sehr plötzlich ansteigen müsste...kann es an der energiezufuhr liegen?

Es ist doch ganz egal woher der fehler kommt, schick die kiste zurück und gut ist. Wenn du so bammel hast vorm schrauben poste doch aus welcher Region du kommst, wird sicher einer bereit sein dir dabei zu helfen. dann siehst mal wie einfach es sein kann ;)

LG

richtig hier im forum wird dir bestimmt jemand helfen wenn er in deiner nähe wohnt .

Ich schreibs gern nochmal und da brauch man gar nicht seitenlang drüber schnacken ...

Das Teil is neu und funktioniert nicht richtig, also ganz schnell zurück damit!
... für 700€ gibs besseres!

okay...ich werde jetzt warten das mein dad nach hause kommt weil die da auf mich eh nen scheissdreck geben würden und wenn ich da telefoniert hab und neues weiss werde ich das hier rein schreiben...könnte einer von euch so nett sein und heute abend ncoh mal n auge hier reinwerfen? mein ihr echt da kommt wer vorbei und hilft mir beim zsmbauen

@ efdev

eigentlich nicht speziell aber da sieht man mal wieviele das machen :D
Ich meinte eigentlich ganz pauschal das es sicher jemand in der nähe gibt, der gern bereit dazu ist ihm bei schrauben zu helfen bzw auch zu coachen ;)

@ Mostdisturbed

das meinen wir nicht, das wissen wir sogar!

LG

Zurück