mostdisturbed
Kabelverknoter(in)
AW: Grafikkartenlüftung wird laut und PC hängt sich auf
es liegt nicht and der rechtschreibung ich kann einfach net in der richtigen reihenfolge tippen wenn ich mal etwas schneller tippe...dann kommen immer soche cih statt ich's raus und son kram...meine rechtschreibung ist eigentlich einwandfrei...aber das wollen wir jetzt acuh nciht diskutieren...nachdem hier so viele nette leute sind tendiere ich eher zu punkt 1...mal sehen wie das mit der rückgabe der völlig überteuerten gurke aussieht..zumindest reparieren lassen bzw umtauschen kann ich es
Du hast 2 Möglichkeiten.
- Du vertraust den Leuten hier, da sie eines der größten deutschen HW-Foren sind.
- Du verlässt das Forum, behältst deine vollkommen überteuerte Gurke und ärgerst dich schwarz.
PS: Bei beiden Fällen solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten![]()
es liegt nicht and der rechtschreibung ich kann einfach net in der richtigen reihenfolge tippen wenn ich mal etwas schneller tippe...dann kommen immer soche cih statt ich's raus und son kram...meine rechtschreibung ist eigentlich einwandfrei...aber das wollen wir jetzt acuh nciht diskutieren...nachdem hier so viele nette leute sind tendiere ich eher zu punkt 1...mal sehen wie das mit der rückgabe der völlig überteuerten gurke aussieht..zumindest reparieren lassen bzw umtauschen kann ich es
aber nächstes mal informier dich VORHER, das erspart ne menge zeit und ärger. Schau das du dein Geld wieder bekommst und wir stellen dir hier was zusammen.