• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Grafikkartenkühler

Was für einen Grafikkartenkühler nutzt ihr?

• AMDs/NVs Referenzkühler

Stimmen: 505 46,5%
  • Einen vormontierten Custom-Kühler eines Board-Partners

Stimmen: 287 26,4%
  • Einen selbst montierten/modifizierten Kühler aus dem Zubehörmarkt

Stimmen: 275 25,3%
  • Sonstiges

Stimmen: 20 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    1.087
  • Umfrage geschlossen .
AW: Grafikkartenkühler

[X] Einen selbst montierten/modifizierten Kühler aus dem Zubehörmarkt

AC S1 samt zwei 120mm Fans auf einer HD4850 ;)

Gruß

2x Scythe Kaze Jyu Silent @ 12V auf Palit HD4870 Kühlkörper. So verfällt die Garantie nicht und die Karte ist schön leise!

Gruß

[x] Einen vormontierten Custom-Kühler eines Board-Partners

den Ice-Q 4 von His auf meiner HD4850

leise und geil ^^

[x]AMDs/NVs Referenzkühler
Ich habe denn Standart 260 Kühler der reicht mir voll aus. Ist nicht soooo laut und Kühlt gut. Was will ich mehr?

[x] AMDs Referenzkühler

Zugegeben unter Last nicht der leiseste, aber auch nicht wirklich laut.

[x] AMDs/NVs Referenzkühler
will den GTX280 Xtreme von AC aber hab Angst wegen den Temps der Spannungswandler und der Preis gefählt mir nicht wirklich

Musashi FTW!!!Ca.30°C bessere Temps als mit dem Gainward Referenzkühler:devil:.Und der ist schon nicht schlecht.So wie es aussieht werde ich jede neue Karte mit einem Modkühler meiner Wahl bestücken da die Hauseigenen es einfach nicht bringen.Garantie hin oder her...ich pfeif drauf:ugly:.

GTX260 DEFAULT Kühler
weil es keine vernünftige Alternative gibt!
Überall muss man entweder selber was basteln, es passt etwas nicht oder es fehlen Kühler für Bauteile etc. etc. egal was ich mir anschaue ich finde immer jemanden der sich über etwas beschwert was mir GARNICHT schmeckt.

Dazu kommt noch das es verschiedene Layouts und Größen der Chips gibt, also kann ich mir auch nie so sicher sein was jetzt auf MEINE Karte passen würde.

Dazu kommt dann auch immer die Überlegung das ich für die 50€ die der Kühler kosten würde auch eine 1TB Hitachi bekommen würde oder lieber das Geld in die nächste Karte investiere etc. Billig sind die ganzen ersatz Kühler ja auch nicht gerade.

Zurück