• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Grafikkartenkühler

Was für einen Grafikkartenkühler nutzt ihr?

  • AMDs/NVs Referenzkühler

    Stimmen: 505 46,5%
  • Einen vormontierten Custom-Kühler eines Board-Partners

    Stimmen: 287 26,4%
  • Einen selbst montierten/modifizierten Kühler aus dem Zubehörmarkt

    Stimmen: 275 25,3%
  • Sonstiges

    Stimmen: 20 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.087
  • Umfrage geschlossen .
AW: Grafikkartenkühler

[x] Einen vormontierten Custom-Kühler eines Board-Partners - zumindest auf meiner hauptsächlich genutzten Grafikkarte. ;)
 
AW: Grafikkartenkühler

[X] Einen selbst montierten/modifizierten Kühler aus dem Zubehörmarkt

Siehe drittes Bild :D
 
AW: Grafikkartenkühler

[x]AMDs/NVs Referenzkühler

Passt an sich von der Lautstärke und läuft auch recht stabil die Karte... bis auf Cod 4.
Temps sind... naja :ugly:
 
AW: Grafikkartenkühler

[x] AMDs/NVs Referenzkühler

Bei einem größeren Kühler wirds bei 3 GraKarten sonst ein wenig eng. Außerdem übertakte ich nicht extrem, dafür sind die ja schließlich zu dritt.:ugly:
 
AW: Grafikkartenkühler

[x] Einen selbst montierten/modifizierten Kühler aus dem Zubehörmarkt: Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800
 
AW: Grafikkartenkühler

[X] Einen selbst montierten/modifizierten Kühler aus dem Zubehörmarkt

Aquacomputer aquagraFX 285GTX :daumen:
 
AW: Grafikkartenkühler

[X] Einen vormontierten Custom-Kühler eines Board-Partners

Danke an Saphhire für die erfindung des megaleisen und gut kühlenden vapor-x kühlers
 
AW: Grafikkartenkühler

[x] Einen selbst montierten/modifizierten Kühler aus dem Zubehörmarkt: Scythe Musashi

Die Gainward/Palit Turbine war einfach zu laut, jetzt ist die Festplatte der krachmacher ;-)

mfg
chris
 
AW: Grafikkartenkühler

[x] AMDs/NVs Referenzkühler hätte ich vorher gewusst das der Referenz Kühler so schlecht kühlt und so laut ist hätte ich mich für ne Karte mit Custom Kühler entschlossen.
 
Zurück