Guten Abend,
Welche Grafikkarte könntet ihr mir Momentan empfehlen?
Ich möchte spiele wie CS, Minecraft oder auch Formel 2015 (Kommt erst noch) mit hohen Einstellungen spielen können.
Am besten wäre es noch, wenn ich mit der Graka GTA 5 spielen könnte.
Mein Budget liegt bei etwa 300 Euro +/-. Habe ein 500 Watt Netzteil von Bequiet! mit 80+ Gold, will dieses ungern tauschen.
Also Prozessor habe ich einen FX-6300 (wird aber auch noch ausgetauscht - Xeon kommt rein).
Mein Mainboard unterstützt momentan nur PCIe 2.0 (Mainboard wird auch noch getauscht, dann mit PCIe 3.0) , aber das ist eher unwichtig.
Gruß
Welche Grafikkarte könntet ihr mir Momentan empfehlen?
Ich möchte spiele wie CS, Minecraft oder auch Formel 2015 (Kommt erst noch) mit hohen Einstellungen spielen können.
Am besten wäre es noch, wenn ich mit der Graka GTA 5 spielen könnte.
Mein Budget liegt bei etwa 300 Euro +/-. Habe ein 500 Watt Netzteil von Bequiet! mit 80+ Gold, will dieses ungern tauschen.
Also Prozessor habe ich einen FX-6300 (wird aber auch noch ausgetauscht - Xeon kommt rein).
Mein Mainboard unterstützt momentan nur PCIe 2.0 (Mainboard wird auch noch getauscht, dann mit PCIe 3.0) , aber das ist eher unwichtig.
Gruß