GRAFIKKARTEN VERKAUF FRAGEN

PL4NBT3CH

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich habe 2 Grafikkarten zum Verkauf...

Einmal die

EVGA GTX 285 SSC

und einmal die gigabyte gtx 670 4gb oc windfocrce 3x

Nun ist für mich die frage welche karte für wen besser geeignet ist...

Primär geht es um einen freund der sachen wie After effects cs6, premiere pro cs6 und Blender nutzt...

welche karte ist dort besser? Unter Berücksichtigung dessen das ich die neue Karte für mehr verkaufen kann. Lohnt sich dennoch die GTX 670er vom Aufpreis?

lg

Zuletzt bearbeitet:
ich will halt das der kumpel das beste für sein geld kriegt und die alte karte würde ich natürlich günstiger abgeben!!! gerade für ihn!!! ich dachte echt das die alte, gerade wegen der dicken anbindung @ 512 mbit ordentlich etwas reisst @ cuda und den anwendungen die er nutzt??!?!?!?!?!

die GTX 670 ist schneller als die GTX 285. ist ein vergleich wie äpfel mit birnen.

nach der GTX 285, kam GTX 470/GTX 480, danach kam GTX 570/GTX 580 und dann GTX 670/GTX 680.

Die gtx 670 ist natürlich deutlich besser. Aber die von dir genanngen Anwendungen werden auch mit ner Gtx 285 problemlos laufen ;)

die GTX 670 ist schneller als die GTX 285. ist ein vergleich wie äpfel mit birnen.

nach der GTX 285, kam GTX 470/GTX 480, danach kam GTX 570/GTX 580 und dann GTX 670/GTX 680.

Erstmal danke an alle :daumen:

Das die GTX 670 schneller ist war mir natürlich bewusst, aber im Gegensatz zu mir geht es halt gar nicht ums spielen. Wenn es darum ginge hätte ich gar nicht gefragt und nur die 670er angeboten. Bei der neuen Karte ist die Leistung doch beschnitten im ggs. zu der GTX 285 SSC und wenn es sich da nicht viel nimmt wäre es natürlich doof für ihn wenn er die neue Karte bezahlt. Die ist halt mehr wert ;)

https://www.youtube.com/watch?v=rXCqQrbhvFU&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=0Dzc7IqCBLA&feature=youtu.be

Um sowas geht es zum Beispiel.

auch in dem gebiet ist die GTX 670 besser aufgestellt. die frage ist, reicht die GTX 285 für die anforderungen von deinem kumpel, ja wird reichen.

Zurück