Grafikkarten Treiberupdate: NVIDIA GeForce 8600 GT Was bringt das Update?

NexusEXE

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Ich habe mich heute mal wieder auf der Nvidia Seite umgeschaut, ob neue Treiber für meine Grafikkarte realeased worden sind.

Ich sah, dass ich den veralteten Treiber 258 hatte und dass der aktuelle 285.62 ist. Vor der Installation wurde ich darüber informiert, was das Update bei diversen Games für eine Leistungs Verbesserung gewährt. Dabei war aber meine veraltete Grafikkarte aber nicht aufgeführt. Könnte mir jemand sagen, was dieses Update bei Games wie zum Beispiel SWTOR bringt?

Vielen Dank im Voraus.

NexusEXE

Das Mainboard brauchst Du nicht wechseln. Die GTX 560 TI wäre schon Top. Der Unterschied ist riesengroß

Ist hier ein wenig viel zum schreiben ;)
Kurz gesagt:
Du hast ein Multiplikator (Cpu Ratio) und den FSB.
Der Takt setzt sich aus den beiden zusammen.
Bei einem Multiplikator von 20 und einem Refernztakt von 200 hast du 4 Ghz=20x200=4000
Wenn du Refernztakt erhöhst übertaktest du dein gesamtes System wie Ram etc. Deswegen am Anfang am besten über den Multiplikator machen wenn der offen ist.
Sollte das System instabil laufen musst du die Vcore erhöhen.

Aber am Besten du liest dich hier mal durch ein paar How Tos und Basics da ist das besser erklärt :daumen:

Crenshaw schrieb:
Ist hier ein wenig viel zum schreiben ;)
Kurz gesagt:
Du hast ein Multiplikator (Cpu Ratio) und den FSB.
Der Takt setzt sich aus den beiden zusammen.
Bei einem Multiplikator von 20 und einem Refernztakt von 200 hast du 4 Ghz=20x200=4000
Wenn du Refernztakt erhöhst übertaktest du dein gesamtes System wie Ram etc. Deswegen am Anfang am besten über den Multiplikator machen wenn der offen ist.
Sollte das System instabil laufen musst du die Vcore erhöhen.

Aber am Besten du liest dich hier mal durch ein paar How Tos und Basics da ist das besser erklärt :daumen:

Ja, danke!

Zurück