Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Markus2911

Kabelverknoter(in)
Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Hi,
Ich habe das Problem das sich mein Nvidia Treiber immer aufhängt.
Allerdings nur bei Crysis Wars .GTA4 und Farcry2 laufen Problemlos auch 3dmark06.

EX58-ud5
I7-920 @4Gh
6Gb Mushkin Ram 1600
GTX295 Gainward singel PCB kein oc
Windows 7 64bit

Ich habe Windows 7 schon 2 mal neu aufgesetzt mit älteren und neueren Grafiktreibern aber immer das gleiche problem!
Alle anderen Treiber sind aktuell.
 
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Wie meinst du das genau mit dem Aufhängen?
Beendet er sich oder wie? Oder deaktiviert er sich?
 
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Welche Treiberversion verwendest du?
 
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Wenn ich im Spiel bin wird der Bildschirm schwarz .
Hin und wieder läuft das Spiel weiter! Aber immer mit den aussetzern.
Ich habe mal einen Screen shot gemacht.
Das ist nicht der aktuellste treiber, aber mit dem
195.62 WHQL

treiber ist das selbe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Versuch mal einen der Reihe 186.XX
 
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Ich würde dir raten Crysis Warhead nochmal neu zu installieren. Eventuell ist bei der Installation ein Fehler aufgetreten, der aber nicht zur Beendigung des Vorgangs geführt hat.
 
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Ich habe es schon mehrmals deinstalliert und installiert , mit samt Windows neu installation .
 
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Hast du NETFrameworks und so auf dem neuesten Stand?
Könnte auch daran liegen ;)
 
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Ja ich habe heute mit EA und Gainward telefoniert und es soll angeblich an Windows 7 liegen!
 
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Ich habe es selbst nicht gespielt, aber bei einem Bekannten läuft es unter Win7 64bit. Das kann also nicht das Problem sein ;)
Eventuell stimmt irgendwas an deiner Hardware-Konfiguration nicht? Oder hast du ein Temp-Problem?
C++Librarys und so auch aktuell?
 
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Mal ne andere Frage. Treten die Probleme auch auf, wenn deine CPU im Standardtakt läuft?
 
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Ja ein Hitzeproblem schliesse ich einfach mal aus . Weil andere spiele kann ich stundenlang Spielen.
Ich probiere mal die Win 7 32 bit version aus.
 
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Hat Crysis Warhead nicht sogar 64bit Unterstützung? Ich meine ja.
Kann also nicht an Win7 liegen?
Temps würde ich nie einfach so ausschließen ;)
 
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Ja ich habe sie geprüft.
Cpu wird nach ner halben stunde Prime 62 grad.
Und mit Furmark wird die Graka 78 warm.
Der Fehler tritt oft sofort am anfang vom Spiel auf
 
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Hi,
Ich habe grade alles auf standart takt runtergestellt .
Windows7 neu installiert und alles ,aber leider noch das gleiche problem!
 
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

Hi,
Ich habe grade alles auf standart takt runtergestellt .
Windows7 neu installiert und alles ,aber leider noch das gleiche problem!

Dann wirst du es wohl leider vergessen können!
Wenn sonst alle Spiele laufen, das aber nicht, siehts nicht gut aus. Hast du eventuell kein Original und en Crack benutzt ;)

P.S. Nicht angegriffen fühlen, falls du doch en Original hast, wollte den Thread nur mal zum Ende bringen :D
 
AW: Grafikkarten treiber wird immer zurückgesetzt

:daumen: Hört sich doof an aber ich nutze nur Original Software!
Vorallem wenn ich ein Spiel liebe:hail:

Deswegen bin ich ja so vernarrt darauf es ans laufen zu bringen!
Aber schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zurück