Grafikkarten-Treiber Geforce 186.08 Beta für Windows 7, XP und Vista zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Grafikkarten-Treiber Geforce 186.08 Beta für Windows 7, XP und Vista zum Download bereit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafikkarten-Treiber Geforce 186.08 Beta für Windows 7, XP und Vista zum Download bereit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Grafikkarten-Treiber Geforce 186.08 Beta für Windows 7, XP und Vista zum Download bereit

Na ob der Treiber besser funzt als der 185.85...!?

AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 186.08 Beta für Windows 7, XP und Vista zum Download bereit

Welche Spiele hat man jetzt nachträglich für das Ambient Occlusion

kompatibel gemacht ????

AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 186.08 Beta für Windows 7, XP und Vista zum Download bereit

Mit Mirrors Edge ham se auf jeden Fall nicht gelogen.
Das läuft wie Otze und brezelt alles weg.
Unter Win7 versteht sich.

Stabil läufts auch.

MfG
Z

8fps mehr in arma2, nun hab 40fps, nice nice

ganz genau dass ist es was mich mich doch lieber zu n-vidia greifen lässt. ich wollte mir schon längst ne ati graka kaufen aber bei denen schauts halt nicht so toll aus mit den treibern!
wenn sie das endlich auf die reihe bekommen dann "ca n-vidia"

Bei mir hat der 185.85er Treiber nicht funktioniert - aus unerfindlichen gründen. Werd vielleicht mal den 186.08 Beta Treiber draufschmeißen, vielleicht geht der bei mir

Also der kommt bei mir nur drauf wenn damit wieder Bioshock normal läuft ... hat schon jemand erfahrungen ?

Mal schaun ob ich ne paar FPS aus WoW rauslocken kann :D mitlerweile Bremst meine GF260 das Spiel :D damals was es die CPU :D

wenn ich doch bloß net nur DSL-Light hät -.- nja wayne

Gruß

mit dem 185.85 stürzte des öftereren l4d ab. Kann jemand bestätigen, ob das mit dem neuen Beta Treiber immer noch so ist.

immer drauf damit, ein-zwei bildchen pro sekunde mehr bei Warhead auf enthusiast wären nicht schlecht, obwohl das scheint doch etwas hochgegriffen ?!?

grüsse

in der letzten pcgh gabs nen artikel, welche spiele AO nutzen, unter anderem hl2, portal, cod4, crysis, ältere spiele halt noch, glaub call of juarez 1 ist auch noch dabei.
hat jmd. mal getestet ob der treiber jetzt mit dem rivatuner funktioniert, ohne das bios der graka umzuschreiben????

Seit wann musste man das Bios der GraKa umschreiben?? Da war nur ein Eintrag im Rivatuner nötig, mehr nicht.

Seit wann musste man das Bios der GraKa umschreiben?? Da war nur ein Eintrag im Rivatuner nötig, mehr nicht.

ja schon, aber ich will wieder einen Treiber, bei dem der rivatuner in der lage ist, ihn ordnungsgemäß zu erkennen. und der eintrag kam doch ins bios rein oder net???

Also der kommt bei mir nur drauf wenn damit wieder Bioshock normal läuft ... hat schon jemand erfahrungen ?

meinst du das es nach dem minimieren nich mehr hochmachen lässt oder das nur sound da ist und alles schwarz ist?

bei mir gings dann nachdem ich bei kompatibilität desktopgestaltung einen haken reingemacht hab.

Kann jemand von euch mal Grid testen? Bei dem 185.85 lief Mirror´s Edge zwar spürbar besser nur bei GRID z.bsp. sind die FPS bis ins unspielbare eingebrochen (OS Win XP 32bit)

Bei mir hat der 185.85er komplett nicht funktioniert, konnte ihn zwar installieren aber sonst war er 100%ig nicht zu gebrauchen. Daher habe ich mir gerade vor ein paar Minuten den 186.08er installiert . . . . . und siehe da: keinerlei Probleme gehabt beim installieren. Habe gleich mal Hawx und Crysis kurz angespielt und es scheint zu funktionieren. Bin wieder Glücklich :D

Hm, merkwürdig.
Aus irgendwelchen Gründen wird mit dem Teil hier Assassins Creed für mich so gut wie unspielbar. (Win 7 RC 7100 - 64 bit)

Allein schon das Intro friert 3-5 Sekunden ein (Ton läuft weiter), dann geht es wieder ganz normal.
Im Spiel selbst passiert das auch ständig, immer wenn ich irgendjemanden angreife und zum finalen Schlag ansetze kommen diese Aussetzer. Das kann doch eigentlich nicht sein wo mit dem Vorgängertreiber alles flüssig spielbar war.

Im Netz steht irgendwo zu dieser Problemlösung das man die I-Net Verbindung kappen soll bevor man das Spiel startet. Das kann ja aber jetzt nicht Problemlösung sein wenn das Teil die ganze Zeit ohne Ruckeln funktioniert hat :(

Ist das Problem jemandem von früher her bekannt bzw. hat da vielleicht wer eine Lösung für mich?
P.s.: Das Problem tritt nun auch mit dem finalen Vorgängertreiber auf *HILFE, was ist hier passiert?!"

Ähm bitte deinstalliert ihr auch den Treiber vollständig ? Bei mir klappst ! kommisch^^

Zurück