AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 186.08 Beta für Windows 7, XP und Vista zum Download bereit
Schon wieder ein neuer Betatreiber?
Nvidia sollte lieber in regelmässigen Abständen vernünftige Treiber (WHQL) liefern, anstatt die Nutzer als Tester zu missbrauchen.
Da kommt doch niemand mehr hinterher
Bei dem einem Treiber funktioniert bei Person X Spiel Y nicht, bei jemand anders wiederum Spiel X nicht, bei anderen Treibern ist es wieder umgekehrt...
Was soll der Mist?
Meine nächste Graka wird definitiv eine AMD, obwohl ich das sehr gute AF und die SSAA-Modi von NV sehr gern habe.
Nur leider eben auch die seltsamen Probleme, wie sie hier von einigen beschrieben werden, dass mit bestimmten Treiberm bestimmte Spiele entweder kaum oder nur eingeschränkt funktionieren.
Das habe ich früher bei ATI/AMD so in der Art nie gehabt.

Schon wieder ein neuer Betatreiber?
Nvidia sollte lieber in regelmässigen Abständen vernünftige Treiber (WHQL) liefern, anstatt die Nutzer als Tester zu missbrauchen.

Da kommt doch niemand mehr hinterher

Bei dem einem Treiber funktioniert bei Person X Spiel Y nicht, bei jemand anders wiederum Spiel X nicht, bei anderen Treibern ist es wieder umgekehrt...
Was soll der Mist?

Bei mir hat der 185.85er Treiber nicht funktioniert - aus unerfindlichen gründen. Werd vielleicht mal den 186.08 Beta Treiber draufschmeißen, vielleicht geht der bei mir
Also der kommt bei mir nur drauf wenn damit wieder Bioshock normal läuft ... hat schon jemand erfahrungen ?
Kann jemand von euch mal Grid testen? Bei dem 185.85 lief Mirror´s Edge zwar spürbar besser nur bei GRID z.bsp. sind die FPS bis ins unspielbare eingebrochen (OS Win XP 32bit)
Wenn ich sowas schon lese, dann krieg ich einen Wutanfall.Bei mir hat der 185.85er komplett nicht funktioniert, konnte ihn zwar installieren aber sonst war er 100%ig nicht zu gebrauchen. Daher habe ich mir gerade vor ein paar Minuten den 186.08er installiert . . . . . und siehe da: keinerlei Probleme gehabt beim installieren. Habe gleich mal Hawx und Crysis kurz angespielt und es scheint zu funktionieren. Bin wieder Glücklich![]()
Meine nächste Graka wird definitiv eine AMD, obwohl ich das sehr gute AF und die SSAA-Modi von NV sehr gern habe.
Nur leider eben auch die seltsamen Probleme, wie sie hier von einigen beschrieben werden, dass mit bestimmten Treiberm bestimmte Spiele entweder kaum oder nur eingeschränkt funktionieren.

Das habe ich früher bei ATI/AMD so in der Art nie gehabt.
Das ist wohl nicht dein Ernst...ganz genau dass ist es was mich mich doch lieber zu n-vidia greifen lässt. ich wollte mir schon längst ne ati graka kaufen aber bei denen schauts halt nicht so toll aus mit den treibern!"