Grafikkarten-Treiber Geforce 186.08 Beta für Windows 7, XP und Vista zum Download bereit

AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 186.08 Beta für Windows 7, XP und Vista zum Download bereit

Schon wieder ein neuer Betatreiber?
Nvidia sollte lieber in regelmässigen Abständen vernünftige Treiber (WHQL) liefern, anstatt die Nutzer als Tester zu missbrauchen. :(
Da kommt doch niemand mehr hinterher :(
Bei dem einem Treiber funktioniert bei Person X Spiel Y nicht, bei jemand anders wiederum Spiel X nicht, bei anderen Treibern ist es wieder umgekehrt...
Was soll der Mist? :daumen2:

Bei mir hat der 185.85er Treiber nicht funktioniert - aus unerfindlichen gründen. Werd vielleicht mal den 186.08 Beta Treiber draufschmeißen, vielleicht geht der bei mir
Also der kommt bei mir nur drauf wenn damit wieder Bioshock normal läuft ... hat schon jemand erfahrungen ?
Kann jemand von euch mal Grid testen? Bei dem 185.85 lief Mirror´s Edge zwar spürbar besser nur bei GRID z.bsp. sind die FPS bis ins unspielbare eingebrochen (OS Win XP 32bit)
Bei mir hat der 185.85er komplett nicht funktioniert, konnte ihn zwar installieren aber sonst war er 100%ig nicht zu gebrauchen. Daher habe ich mir gerade vor ein paar Minuten den 186.08er installiert . . . . . und siehe da: keinerlei Probleme gehabt beim installieren. Habe gleich mal Hawx und Crysis kurz angespielt und es scheint zu funktionieren. Bin wieder Glücklich :D
Wenn ich sowas schon lese, dann krieg ich einen Wutanfall.
Meine nächste Graka wird definitiv eine AMD, obwohl ich das sehr gute AF und die SSAA-Modi von NV sehr gern habe.
Nur leider eben auch die seltsamen Probleme, wie sie hier von einigen beschrieben werden, dass mit bestimmten Treiberm bestimmte Spiele entweder kaum oder nur eingeschränkt funktionieren. :wall:
Das habe ich früher bei ATI/AMD so in der Art nie gehabt.
ganz genau dass ist es was mich mich doch lieber zu n-vidia greifen lässt. ich wollte mir schon längst ne ati graka kaufen aber bei denen schauts halt nicht so toll aus mit den treibern!"
Das ist wohl nicht dein Ernst... :schief:

AW: Grafikkarten-Treiber Geforce 186.08 Beta für Windows 7, XP und Vista zum Download bereit

Schon wieder ein neuer Betatreiber?
Nvidia sollte lieber in regelmässigen Abständen vernünftige Treiber (WHQL) liefern, anstatt die Nutzer als Tester zu missbrauchen. :(

Der 185.85 vom 6.5.2009 ist doch WHQL und noch nicht einmal einen Monat alt ... (und läuft sehr gut auf meinen Rechnern unter Vista 64 und Win7 64)

Fairerweise muss man aber sagen das beide großen Grafikkartenhersteller (Nvidia/Amd-Ati) unregelmäßig Treiberprobleme haben. Ich benutze schon seit vielen Jahren nVidia Karten, und hatte bisher keine Treiberprobleme - bis auf den 185.85er Treiber. Ich denke das es nichts nützt wenn man jedesmal wenn man irgendwelche Probleme mit einer Treiberversion hat gleich zu rufen - ICH WERDE MEINE NÄCHSTE GRAFIKKARTE VOM KONKURRENZUNTERNEHMEN KAUFEN (egal ob NVIDIA oder ATI)

So ein blöder treiber, der lässt sich ja nichtmal installieren.

kommt immer ne meldung das kein kompatibler treiber gefunden wird der mit der aktuellen hardware benutzt werden kann.

Obwohl ich den windows 7 64 bit treiber genommen habe.

Weis einer rat ?

Gruß

So ein blöder treiber, der lässt sich ja nichtmal installieren.

kommt immer ne meldung das kein kompatibler treiber gefunden wird der mit der aktuellen hardware benutzt werden kann.

Obwohl ich den windows 7 64 bit treiber genommen habe.

Weis einer rat ?

Gruß

Lad dir nochmal den Treiber runter. Kann sein, dass ein fehler beim DL passiert ist. Hab Vista 64 und ne 260 und ging ohne probs.

Ganz ehrlich: RC BS + Betatreiber, was haste den erwartet? Damit stellst du dich selbst als Betatester dar, wer ausser MS oder NV kann dir hier helfen? Selber debuggen oder Vista/XP wieder nutzen

RCs und Betas OK zum testen...

Gruß

Also Die Betatreiber von Nvidia laufen bei mir meistens besser als die Final.
War auch schon unter XP immer so.
Im Grunde sind die ja schon final nur ohne WHQL +g+. Zumindest hatte ich damit noch nie Probleme.

Assassins Creed hat ja auch die letzten Wochen mit dem finalen Vorgängertreiber perfekt funktioniert. Da wurde schon mehrere Stunden gezockt, ohne derartige Ruckler.

Mir ist durchaus bewusst das ich mit diesen Komponenten ein "Beta-Tester" bin. Nur nach ein wenig googlen musste ich feststellen das es sich hier wohl nicht um ein Win7 oder GraKa Treiber Problem handelt sondern das genau dieses Fehlverhalten in diesem Spiel schon damals unter Vista & XP bekannt war. Deswegen war ja meine Frage ob jemand dieses Verhalten schon mal gehabt hat bzw. ob jemand dafür eine Lösung kennt.

Ich konnte bislang nur die Info mit dem I-Net trennen finden, was allerdings nicht wirklich etwas bringt bei mir. Habe Steam bereits im Offline-Modus betrieben und da ändert sich leider gar nichts.

Neuinstallationen scheinen nämlich auch nichts gebracht zu haben und lustigerweise funktionieren alle meine andere Spiele nach wie vor ohne Probleme...

Bis jetzt läuft der Treiber rund.
Zum Gamen bin ich zwar noch nicht gekommen, aber die fetten Macken, die der 185.85 auch ohne Spiele bei mir hatte, sind ausgeblieben.
Das ist schon mal fein.
Rivatuner muss natürlich angepasst werden, aber das war ja zu erwarten.

Wie gut das ich mich für ein BIOS-Mod entschieden habe, so kann ich neue Treiber nutzen ohne auf den RivaTuner Rücksicht nehmen zu müssen...

Wenn du mir sagst, wie ich per BIOS-Mod ohne Rivatuner (oder ein anderes programm) zwischen vier Taktprofilen umschalten kann, dann mach ich das auch.

Wer braucht schon vier Taktprofile... Bei solchen "Sonderfällen" kann man nichts machen,...

Also bei mir ist immer noch das Problem das Half Life 2 nicht geht sei es mit dem 185.85 oder der 186.08 das bild bleit schwarz hat einer auch das Problem oder ne Lösung

Ne Lösung hätte ich...

deinstallieren und den 182er wieder drauf machen...

Ich könnte mich auch auf zwei zur Not beschränken.Aber auf meine LowPower-Einstellung möchte ich nicht verzichten.

Ich "bügel" meine auch immer drüber, da ich keine Lust habe, nach jedem Treiberupdate die Settings neu einzustellen... Und das ist bei mir viel, da ich jede Anwendung/jedes Spiel im Treiber Optimiere...

Sollte aber auch mit "drüberbügeln" funzen! Mach ich schon seit Jahren so und hatte nie Probs.
Durch eine vollständige Deinstallation und saubere Neuinstallation kann man gut 90% der Treiber"probleme" beseitigen. Das Problem sitzt eben merh als oft vor dem Bildschirm ;)

Wenn ein Treiber mal nicht ordentlich gefunzt hat habe ich ihn auch erst deinstalliert und dann neu Installiert, aber ein Fehlerhafter Treiber bleibt ein Fehlerhafter Treiber... Letztes bekanntes Bsp der 185.85 da hat auch die deinstallation der 182er nichts gehollfen... Mag idr bestimmt zutreffen, nur nicht bei den GraKa-Treibern von Nvidia...

Das ganze war nicht böse gemeint, aber es ist so, win7 ist ne tolle sache aber bleibt nen RC. Assasins Creed ist nicht für 7 bestimmt daher ist es fast unmöglich herauszufinden woran genau der Fehler liegen könnte...Meine Meinung, win7 und Vista aufm PC betreiben, wenn was net geht unter 7 dann eben unter Vista (oder XP, je nach geschmack)...

Versuch mal folgendes: Treiber deinstallieren, System neustart und treiber erneut installieren...

Wenns net funzt, hier (click) hast du die größte möglichkeit hilfe zu finden...(Englisch)

Gruß

Habe es ja auch nicht böse aufgefasst *gg*.
Danke für die Tipps, werde ich heute nach der Arbeit mal ausprobieren bzw. mich dort mal umsehen.

Wer mit Beta & RC zusammen experimentiert sollte sich sowieso nicht beschweren wenn mal wo was nicht klappt :D

Danke auf jeden Fall :hail:

Zurück