• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Grafikkarten-Tests: Welches OS?

Grafikkarten-Tests: Unter welchem OS?

  • Alles so lassen (Vista x64)

    Stimmen: 139 11,9%
  • Windows 7 (32 Bit)

    Stimmen: 41 3,5%
  • Windows 7 (64 Bit)

    Stimmen: 925 79,3%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 51 4,4%
  • Keine Angabe/Weiß nicht

    Stimmen: 10 0,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.166
  • Umfrage geschlossen .
Schließe mich hier der Mehrheit an:

Ganz klar Windows 7 64bit!

Denn es läuft einfach super - bei mir sogar auf drei Rechnern - und ist einfach besser als Vista! :daumen:

32bit ist einfach nicht mehr so interessant, da in jedem gescheiten Gaming-PC mittlerweile eigentlich 4GB+ stecken sollten und somit fast schon ein 64bit-System fordern!
 
Win7 64Bit

Das System wird sich einfach als neue Referenz durchsetzen und in ein paar Monaten, wenn alle "noch XP User weil Vista schlecht ist" umgestiegen sind, haben wahrscheinlich mehr Leute 7 als Vista.
 
[x]Windows 7 (64 Bit)

Vista x64 habe ich vor kurzem endgültig beerdigt, Win 7 strotzt nur vor Stabilität :daumen: !

Gruß Explosiv
 
Ich bin für Vista x64, sodass die Vergleichbarkeit der neuen Grafikkarten zu den bisherigen Tests erhalten bleibt.
Dann in etwa 2 Monaten könnte man auf Tests mit Windows 7 x64 wechseln, dadurch zeigen sich dann eventuelle Vorteile/Nachteile durch das neue OS.
 
[X] Alles so lassen (Vista x64)

In 4 Monaten dann auf W7 64 Bit umsteigen. Bis dahin sollte es das meistverwendete OS unter den Zockern sein ...

MfG, boss3D
 
Zurück