Schöne Übersicht zum schnell nachsehen(muss man nicht immer nach dem Heft suchen

.
Eine Anmerkung habe ich aber @PCGH_Raff:
Ich verstehe teilweise die Zusammenstellung der Karten nicht mehr:
Damals Titan V getestet und auf Platz 1 eingetiegen(im Heft). Einen Monat(will ich mich jetzt nicht festlegen)später fliegt diese aus der Liste und die Titan Xp ist wieder King. Hier (und im aktuellen Heft) taucht die Karte nicht mehr auf, obwohl man damit gut gucken könnte, wv. die teuerste Gamingkarte von Nvidia nach einiger Zeit noch wert ist im Gegensatz zur Vernunft-Schmerzgrenzen-Ti.
Bei Umstellungen von Wertungssystemen verstehe ich ja, dass eine Karte mangels Verfügbarkeit nicht mehr nachgetestet werden kann, aber bei der V ging die Debatte ja um den Preis und das Prosumer-Marketing(ohne Protreiber wohlgemerkt*), deshalb durfte die Titan Xp lange bleiben und die V hatte nur nen kurzes Indexintermezzo. Jetzt aber die zur V quasi identisch teure Titan Rtx aufzuführen ist unverständlich unter dem Gesichtspunkt der damaligen Debatte.
Dass die V jetzt Ende 2019 nicht nachgetestet wird ist sicherlich der Verfügbarkeit geschuldet (ihr habt, wenn ich mich recht erinnere nur ein Promo-System eines Münchner Computerhändlers bekommen), aber die Xp war ewig vertreten und erfreute sich auch recht hoher Verbreitung, da "nur" im Preisbereich der jetztigen Ti(sicherlich höher als die Verbreitung der Rtx Titan). Wäre toll wenn euer Sample nochmal zeigen müsste welche Karte für 1100Euro abgesehen von Rtx die Hosen anhat.
*da wäre auch eine klare Aussage hilfreich wo Semi-Pro für die Redaktion anfängt und ob das am Marketing oder der Treiberverfügbarkeit gemessen wird. Also z.B. alle Titan rein, weil kein Protreiber oder alle Titan raus weil "Pro-Marketing".
Wenn's nicht hierhin passt verschiebe ich das auch zu den Anregungen, aber ich bin vmtl. nicht der einzige, dem das auffällt.