Grafikkarten Preis Frage!

night

Freizeitschrauber(in)
hi, wollte mal wissen in welchem abstand grafikkarten billiger werden also ich meine damit wochen/monate und um wieviel euro sie sich reduzieren.

Das kann man nicht festlegen, da es immer darauf ankommt, um welches modell es sich handelt, popularität, herstellungskosten ec.

Um welche graka handelt es sich denn bei dir?

Egal welche, wenn es eine etwas bessere ist, solltest du ein neues Netzteil in Betracht ziehen, denn die 550Watt vom LC Power sind doch eher mau, das ist nur aufgedruckt, kommt nie raus aus dem Ding...

also es geht mir um die hd 6950 und das mit dem netzteil weiß ich aber danke nochma ^^

Einen bestimmten Trend kann man dort nicht absehen. Gerade gute Modelle die bsonders gefragt sind halten sich im Preis eher wie Modelle mit zb lautem Kühler. Meist ändert sich der Preis wenn neue Modelle im Anmarsch sind, die zb die Lücken füllen oder wenn die andere Feldpostnummer eine Karte in dem Niveau plaziert. Wenn man die Karte bei Schottenland.de raus sucht kann man unten auf der Seite den Preisverlauf versehen den die Karte bisher gemacht hat.

Zurück