Grafikkarten mit VIVO???

killer89

Volt-Modder(in)
Hi! Mich würd ma interessieren, ob es noch aktuelle Grafikkarten mit VIVO gibt. Besonders interessieren mich hier nVidia-Karten (verständlich, wie ich finde ;-) ).
Ne Alternative wäre natürlich auch ne TV-Karte o.Ä., aber mir hat meine alte GF 78000GT mit Video-In ganz gut gefallen, vor allem in der Handhabung. Atm hab ich ne X1900GT mit VIVO, aber die gefällt mir in der Handhabung überhaupt nich, weil ich mal n Signal bekomme und mal nich... :nene:.
Über Antworten würd ich mich freuen.
 
Ich glaub die letzten VIVO Karten von NVidia war die 7800??? Man findet zwar auch 8er Karten aber das sieht mir dann aus als könnten die das nur über DVI
 
Achso... das stimmt mich jetzt natürlich traurig... :heul: aber wie würde das dann aussehen per DVI, hast du da nen Link? Oder meinste ich soll mich bei Gelegenheit lieber nach ner TV-Karte oder sonem Capture-Ding umschauen?
 
VIVO via DVI heist im Endeffekt das es dann meist nur via DVI max noch via HDMI das Signal ausgegeben werden kann. Link hab ich auf die schnelle nur das gefunden (Link)
 
aha... das heißt ja quasi für mich, dass ich kein bild mehr von analogen quellen aufnehmen kann oder versteh ich das nu falsch? :)
 
Glückwunsch ^^... aber viel weiter bringt mich das nich... ED101 hat auch noch nich auf meine Frage geantwortet... würd mich freuen :)
Hier nochma die Frage:
Aufnahme über DVI heißt doch quasi für mich, dass ich kein Bild mehr von analogen Quellen aufnehmen kann oder versteh ich das nu falsch?
 
Zurück