• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikkarten mit VIVO???

killer89

Volt-Modder(in)
Hi! Mich würd ma interessieren, ob es noch aktuelle Grafikkarten mit VIVO gibt. Besonders interessieren mich hier nVidia-Karten (verständlich, wie ich finde ;-) ).
Ne Alternative wäre natürlich auch ne TV-Karte o.Ä., aber mir hat meine alte GF 78000GT mit Video-In ganz gut gefallen, vor allem in der Handhabung. Atm hab ich ne X1900GT mit VIVO, aber die gefällt mir in der Handhabung überhaupt nich, weil ich mal n Signal bekomme und mal nich... :nene:.
Über Antworten würd ich mich freuen.
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
Ich glaub die letzten VIVO Karten von NVidia war die 7800??? Man findet zwar auch 8er Karten aber das sieht mir dann aus als könnten die das nur über DVI
 
TE
killer89

killer89

Volt-Modder(in)
Achso... das stimmt mich jetzt natürlich traurig... :heul: aber wie würde das dann aussehen per DVI, hast du da nen Link? Oder meinste ich soll mich bei Gelegenheit lieber nach ner TV-Karte oder sonem Capture-Ding umschauen?
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
VIVO via DVI heist im Endeffekt das es dann meist nur via DVI max noch via HDMI das Signal ausgegeben werden kann. Link hab ich auf die schnelle nur das gefunden (Link)
 
TE
killer89

killer89

Volt-Modder(in)
aha... das heißt ja quasi für mich, dass ich kein bild mehr von analogen quellen aufnehmen kann oder versteh ich das nu falsch? :)
 
TE
killer89

killer89

Volt-Modder(in)
Glückwunsch ^^... aber viel weiter bringt mich das nich... ED101 hat auch noch nich auf meine Frage geantwortet... würd mich freuen :)
Hier nochma die Frage:
Aufnahme über DVI heißt doch quasi für mich, dass ich kein Bild mehr von analogen Quellen aufnehmen kann oder versteh ich das nu falsch?
 
Oben Unten