R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
Grafikkarten Lüfter ausbauen oder Deaktivieren
Moin (oder doch ehr guten Abend o.O)
Wie ich in meinem anderem Fred schon geschrieben den einen Lüfter meiner Club3D R7 260X RoyalKing zerschossen hab möchte ich nun Fragen ob ich den Lüfter einfach ausbauen kann.
Da ich leider kein Geld habe kann ich auch nicht einfach einen anderen Kühler draufhauen. Das Teil rattert selbst mit 4% Lüftergeschwindigkeit unerträglich Laut.
Ich denke über die Temps muss ich mir keine Sorgen machen da ich auf 12% @100% Auslastung max. 73Grad erreiche.
Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen
Lg Leo
Moin (oder doch ehr guten Abend o.O)
Wie ich in meinem anderem Fred schon geschrieben den einen Lüfter meiner Club3D R7 260X RoyalKing zerschossen hab möchte ich nun Fragen ob ich den Lüfter einfach ausbauen kann.
Da ich leider kein Geld habe kann ich auch nicht einfach einen anderen Kühler draufhauen. Das Teil rattert selbst mit 4% Lüftergeschwindigkeit unerträglich Laut.
Ich denke über die Temps muss ich mir keine Sorgen machen da ich auf 12% @100% Auslastung max. 73Grad erreiche.
Hoffe ihr könnt mir dazu was sagen
Lg Leo
) 




