N
Nebulus07
Guest
Meine neue !!!
Meine neue !!!

Heißt das, ich könnte meine gebrauchte 3090 (Nvidia Standard Version) jetzt für c. 2500€ oder mehr los werden?
wenn dem so wäre, würde ich die noch morgen online zum Verkauf einstellen ….es kommt eh der Sommer und zocken werd ich da sowieso kaum.

Gibt nur leider genug Leute, die entweder nicht genug Hirn haben oder es nur nicht gelernt haben, auch mal zu verzichten.
Entsprechende Gesetze per Eilantrag mögen dann noch die Scalper gnadenlos bluten lassen, bei Steuerhinterziehung versteht der Staat kein Spaß.
https://www.chia.net/Weiß jemand von der PCGH-Community auf was die plötzlichen Preissteigerungen bei HDDs zurückzuführen sind?
Bedenkt man mal das viel höhere Angebot an RTX3000-Karten im Vergleich zu BigNavi, sieht man mal wie relativ niedrig die Nachfrage an letzteren ist...so rangiert eine RTX 3090 nun rund beim Doppelten der unverbindlichen Preisempfehlung. Das ist aber noch nichts im Vergleich zur RTX 3080, die bei +300 Prozent steht. [...] Da sehen die Preise für RX 6000 vergleichsweise gut aus, allerdings sind auch hier Steigerungen von 70 bis 160 Prozent gegenüber der UVP zu beklagen.
Bedenkt man mal das viel höhere Angebot an RTX3000-Karten im Vergleich zu BigNavi, sieht man mal wie relativ niedrig die Nachfrage an letzteren ist...
Unsinn, alles wird gekauft derzeit. man muss nur liefern, alles andere ist derzeit völlig wumpe. Den Mindestpreis machen die Miner, den gibt es für jede Karte.BigNavi, sieht man mal wie relativ niedrig die Nachfrage an letzteren ist...
Unsinn, alles wird gekauft derzeit. man muss nur liefern, alles andere ist derzeit völlig wumpe. Den Mindestpreis machen die Miner, den gibt es für jede Karte.
https://www.chia.net/
Der neueste Erguss stark geistig behinderter Menschen. Eine neue Blase welche nach dem Schneeballprinzip heuschreckenartig durch den Markt gescheucht wird und sinnlos Energie verschwendet.
Ja, aber, ob die alte Oma noch einer haben will, weiß ich net.Heißt das, ich könnte meine gebrauchte 3090 (Nvidia Standard Version) jetzt für c. 2500€ oder mehr los werden?
wenn dem so wäre, würde ich die noch morgen online zum Verkauf einstellen ….es kommt eh der Sommer und zocken werd ich da sowieso kaum.
Sehe ich schon: Leute mit hunderten TBs an HDD zuhause nur für's Mining.
Aber eBay nimmt alles. Also probier's!
Leider besitze ich noch eine GTX 960 und das spielen von aktuellen Spielen ist für mich unmöglich. Da ich mir keine Karte für 2000-3000 Euro leisten kann, fällt auch der Kauf von neuen Spielen weg. Somit zieht das ganze einen Rattenschwanz hinter sich her.
Nicht kaufen und fertig.
Gibt nur leider genug Leute, die entweder nicht genug Hirn haben oder es nur nicht gelernt haben, auch mal zu verzichten.
So verkaufen Hardware-Hersteller ihre Ware weiter nach den Motto: Kund*innen kaufen doch eh, egal was es kostet"
Leider besitze ich noch eine GTX 960 und das spielen von aktuellen Spielen ist für mich unmöglich. Da ich mir keine Karte für 2000-3000 Euro leisten kann, fällt auch der Kauf von neuen Spielen weg. Somit zieht das ganze einen Rattenschwanz hinter sich her.
Meine RX 580 8gb lief am WE für 400+ Euro auf Ebay aus (1,-€ Startgebot), die Leute sind Geisteskrank...
Das Geld wird in eine zweite ps5 fürs Wohnzimmer gesteckt, und der Recher läuft wieder auf Onboard Grafik.
Ich habe ähnliche Überlegungen. Noch bin ich mit der 1080 Ti in der Komfortzone und mit Undervolting verlängere ich bereits die Lebenszeit der Chips, aber was mache ich wenn die kaputt geht? Ich brauche mindestens die gleiche Karte als Ersatz, besser direkt eine 3080 oder 3090. Doch bei den Wucherpreisen da spiele ich nicht mit.Leider besitze ich noch eine GTX 960 und das spielen von aktuellen Spielen ist für mich unmöglich. Da ich mir keine Karte für 2000-3000 Euro leisten kann, fällt auch der Kauf von neuen Spielen weg. Somit zieht das ganze einen Rattenschwanz hinter sich her.