Grafikkarten, Ideen, GTX 880 usw.

RzZ_BossMode

Gesperrt
Moin,
wann kommen die GTX800 raus ?
Ich hab eben so 300€ am start und weiß nicht ob ich mir ne 780 kaufen soll oder doch auch 880 warten soll :x

@Edit
Also dieses Thread wurde langsam und sicher zu allem, also hab ich mal den Titel geändert weil der nicht viel mit den Posts zu tun hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 880 Release ?

Mit 300€ bekommst du keine 780 und wann genau die 880 wirklich da ist weiß nur Nvidia.
 
AW: GTX 880 Release ?

Und wenns mit Nvidias Preispolitik so weitergeht bekommt man auch bei weitem keine 880 für 300€....leider:heul:
 
AW: GTX 880 Release ?

Hab ich geschreben das ich eine GTX880 für 300€ kaufen will oder das ich 300€ hab ? Ja ihr lacht.. weil ihr nicht lesen könnt. Manche tun mir so leid hier...

Es war immer so das die ältere Nvidia x80 ca so schnell war wie die neuere Nvidia x70. Also zb 480 > 570 / 580 > 670 / 680 > 770, also wird dann die GTX870 so schnell wie eine GTX780 ?
 
Das kann dir niemand sagen. Außerdem nachdem man gesehen hat was Nvidia mit der Titan Z gemacht hat glaube dass man für ne 880 so 500€ zahlen müsste
 
AW: GTX 880 Release ?

Hab ich geschreben das ich eine GTX880 für 300€ kaufen will oder das ich 300€ hab ? Ja ihr lacht.. weil ihr nicht lesen könnt. Manche tun mir so leid hier...

Es war immer so das die ältere Nvidia x80 ca so schnell war wie die neuere Nvidia x70. Also zb 480 > 570 / 580 > 670 / 680 > 770, also wird dann die GTX870 so schnell wie eine GTX780 ?

Wahrscheinlich wird die 870 wieder in etwa so schnell wie die 780 rechnen, war schließlich bis jetzt meist so.
Aber lieber mal abwarten und Tee trinken, weiß ja noch immer keienr genau ob die neuen noch immer in 28nm kommen oder in 20...
Wenn die wieder in 28nm kommen kannst du von einem geringerem leistungsplus ausgehen
 
AW: GTX 880 Release ?

Hab ich geschreben das ich eine GTX880 für 300€ kaufen will oder das ich 300€ hab ?

Du hast geschrieben

Ich hab eben so 300€ am start und weiß nicht ob ich mir ne 780 kaufen soll

Ich finde es nicht allzuweit hergeholt da zu verstehen dass du für 300€ eine 780er kaufen willst.

Ja ihr lacht.. weil ihr nicht lesen könnt. Manche tun mir so leid hier...

Das ist sehr freundlich. Ich könnte mir ja die Mühe machen Infos über die 880 hinsichtlich Leistung und Verfügbarkeit zusammenzuklauben, zu bewerten und hierher zu posten aber irgendwie spare ich mir die Zeit lieber für User auf, die etwas netter auftreten. :schief:

Bis dahin wirste wohl wie alle anderen auch einfach abwarten müssen da niemand außer NVidia und diejenigen die ein NDA unterschrieben haben näheres wissen. ;-)
 
AW: GTX 880 Release ?

Du hast geschrieben



Ich finde es nicht allzuweit hergeholt da zu verstehen dass du für 300€ eine 780er kaufen willst.



Das ist sehr freundlich. Ich könnte mir ja die Mühe machen Infos über die 880 hinsichtlich Leistung und Verfügbarkeit zusammenzuklauben, zu bewerten und hierher zu posten aber irgendwie spare ich mir die Zeit lieber für User auf, die etwas netter auftreten. :schief:

Bis dahin wirste wohl wie alle anderen auch einfach abwarten müssen da niemand außer NVidia und diejenigen die ein NDA unterschrieben haben näheres wissen. ;-)


Selbst der Moderator kann nicht lesen.

Moin,
wann kommen die GTX800 raus ?
Ich hab eben so 300€ am start und weiß nicht ob ich mir ne 780 kaufen soll oder doch auch 880 warten soll :x

Steht da:
"Ich hab eben so 300€ am start und ich weiß nicht ob ich mir eine 780 kaufen soll..."
oder
"Ich hab 300€ um mir eine 780 zu kaufen oder soll ich auf die 880 warten ?"

Du also Moderator solltest sehr gut lesen und verstehen. Wenn jemand geld am start hat bedeutet es nicht das er es für max 300€ kauft, es bedeutet das er 300€ hat und er kann sich noch die 80€ sparren und dann eine 780 kaufen oder irgendeine 770 für 250€.

PS. bei Ebay gibt es 780 für 310€.

Ich sehe das jeder Moderator hier werden kann... man brauch auch kein Deutsch.
 
AW: GTX 880 Release ?

einen freundlicheren ton solltest du dennoch mal anschlagen.


ganz einfach:

wenn man leistung jetzt braucht, kauft man JETZT. wenn man warten kann, wartet man auf die 880er. wieviel die kostet, moment.. trommelwirbel.. ach verdammt meine glaskugel ist kaputt :ugly:

nimm deine 300euro und kauf dir eine 290 vapor-x. oder eine 780
 
AW: GTX 880 Release ?

Also ich kann mir eine GTX 780 3GB DCII für 310€ kaufen, oder auf eine 870 880 warten.
Was hat mehr P/L ?
Also die 780 DC2 für 300€ oder die 880 für 380€+ ?

Also ich bin sehr nett, nicht wenn mir jemand behauptet das ich was geschrieben hab was ich nicht geschrieben hab. Wenn es heißen sollte das ich eine 780 für 300€ kaufen wollte würde es auch da stehen das ich für 300€ eine 780 kaufen will, da steht aber das ich NUR 300€ AUF DEM TISCH LIEGEN HAB und nicht weiß ob ich weiter für eine 880 sparren soll oder mir eine 770/780 kaufen soll.
 
AW: GTX 880 Release ?

ich wiederhole:

wenn man JETZT leistung braucht, kauft man JETZT. wenn nicht, wartet man.

mehr kann dir keiner sagen. und über die 870/880 ist auch nichts bekannt, n i c h t s


die von asus kannste nehmen.. ansonsten MSI/inno3d. würde aus P/L jedoch die 290 vapor-x nehmen.
 
AW: GTX 880 Release ?

Wenn man jetzt was haben möchte, kauft man sich 'ne Radeon 290. Da hat man 1GiB mehr VRAM, das ganze kostet weniger und ist genau so schnell. Und bevor einige Herrschaften mit Stromverbrauch kommen: Bei gleicher Temperatur verbraten beide gleich viel/wenig...
 
Außerdem dürfte einen der Stromverbrauch nicht jucken, jeder Föhn/wasser Kocher braucht mwhr... vom Kühlschrank nichtmal angefangen :ugly:
Gruß
 
Zurück