• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarten (high-end, performance)

Was ist mit meiner? Der Preis ist erstmal so als Ausgangspunk gegeben und ich bin offen für Verhandlungen ;)
Falls aber generell kein Interesse besteht, bitte bescheid geben.
 
hab ne GTX465....
Ist für die 4870X2 noch die Referenzkühlung vorhanden? Was hättest du gerne für die Karte mit Referenzkühler??
 
HD5870 Eyefinity 6, inkl. OVP, Zubehör und Rechnung von März/April diesen Jahres!
270€ inkl.

(Spannungsänderung per MSI-Afterburner möglich, Referenzdesign --> Wakütauglich und läuft auf 1,00Volt stabil mit Standarttakt)

Du kannst die Eyefinity als ganz normale Graka nutzen, (musst halt die Adapter die mitgeliefert werden benutzen für DVI, HDMI usw. ), zudem hat sie 2Gb, also perfekt für hohe Auflösungen, Crossfire und Grafik-Mods, wirst du zwar wahrscheinlich schon wissen, aber lieber zuviel gesagt als zu wenig!

ist deine GTX465 unlockable? Also hast du sie auf ne GTX470 freischalten können? wenn ja habe ich vielleicht interesse an ihr+ Zuzahlung zu meiner Karte, wenn du sowas willst...
Wenn nein, nunja, poste mir dennoch einfach mal was du als Zuzahlung zu der Karte machen würdest, sofern dir das lieber wäre...
 
Ich hätte eine GTX295 in Dual Bauweise für dich( Spannungserhöhung via Afterburner;)) ist aber mit Wasserkühler. Falls du sie willst, PN an mich!
 
also ich hab nun ne HD6870 bekommen.... mein freund sucht noch eine Grafikkarte, aber eher aus dem Perfrmancebereicht... GTX480 etc sind ihm zu teuer. Preise um die 100-150€ sind interessant ^^
 
Zurück