• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarten (high-end, performance)

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
Hi leute,

Ich suche eine Grafikkarte von folgenden modellen. Wenn es geht auf jeden Fall die Referenzdesigns.

-GTX 460/470/480
-HD5850
-HD5870
-HD4870X2
-GTX295
-HD6850/6870 (eher unwahrscheinmlich xD )

Also entweder ich kaufe die Karte oder es gibt meine HD5830 mit zuzahlung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Kumpel von mir will seine HD 5870 Eyefinity 6! loswerden falls interesse kann ich ihn drauf aufmerksam machen? :D
 
die hat glaub nur diese "eyefinity-anschlüsse" oder? ^^ ist die auch als einzelne GraKa zu nutzen? hab mich mit den Eyefinitys nicht nicht so auseinandergesetzt...

@ Pingpong... neee ne einzelne HD4870 ist nicht interessant. sry
 
Wie wärs mit 2 4870 1GB, gekühl von nem Scythe Musashi? Eine is von HIS eine is von Powercolor. 200€ ink?

Oder aber eine GTX 465 für 145€ ink.
 
GTX465... interessant... kann ich ein bild sehen??? welcher hersteller?

@ CMSTORM:
was willder dafür genau haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du denn für eine XFX HD 5870 XT 1GB ausgeben wollen?
(Standardtakt: 865/1300; Rev. Design; OVP, Zubehör, Rechnung eigtl. alles da)

5870_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok was willst du für ne GTX 470 haben Fr3d.? denke bitte immer an die neuen HD6xxxer wenn du jetzt en preis nennst ;D

@ Blechdesigner: was willst du haben? ^^ sagt bitte immmer eure preisvorstellungen dazu...
 
Zurück