Grafikkarten Hersteller

Vermöbelt mich, aber XFX.

Gut, die Kühlleistung bei den aktuellen Karten mit Tahiti-Chip ist zwar beschi....bescheiden, aber dafür sind alle anderen Karten kühl, leise und zudem ist der DD-Kühler sehr gut verarbeitet und sieht echt gut aus, so mit der silbernen Alu-Abdeckung und der roten Alu-Leiste.

Und günstig sind die Karten auch...
Ja schick sehen sie schon aus aber ich hatte davon 2 Stück (7950) im CF , die Enorm Warm selbst im Winter mit nur einer Karte davon gingen die Temps mal schnell auf 75-80 Grad ,was nicht sein kann für einen auf Hitze ausgelegten Coustom Kühler

Auf jedenfall keine XFX, der DD-Kühler ist zwar echt Schick aber viel zu laut bei gleichzeitig "mäßiger" Leistung.

Sonst würde ich MSI an deiner Stelle nehmen, sehr leise im Betrieb und guter Support.

Ich hatte bis jetzt immer Sapphire.
Wobei wie wir alle wissen die 7870er Probleme hatten bezüglich Blackscreens.
Ich hatte eine mit den ersten Karten ergattert und zum Glück ohne Fehler.

Vorhin hatte ich eine 6850 ebenfalls von Sapphire.

Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste dann würde ich die Asus Dc2 nehmen oder
eine Gigabyte/Msi

Mfg

Gigabyte GTX 770 oc. Sehr leise und Top Kühlung. Die Asus Karten mit dem DirectCU-Kühler sind auch über jeden Zweifel erhaben.

Bei mir kommt zumindest nie mehr eine MSI in den Computer.
Zwei MSI Grafikkarten gekauft (6600GT und HD5770) bei beiden nach 1 Jahr der Lüfter hinüber...
Einschicken ging je etwa 3 Wochen...

Garantie auf OC, dass heißt dass die Übertakteten Grakas auch Garantie haben oder auch wenn man sie selbst nochmal ein wenig hochschraubt die Garantie erhalten bleibt?
Da ich beim eigenen OC vorsichtig bin, weil ich leider kein Geld anbauen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück