Grafikkarten Hersteller

Schnabulator1337

Freizeitschrauber(in)
Hallo
Ich wollte mal fragen, auf was für Graka Hersteller ihr schwört :D
Ich habe demnächst vor mein System mittels Graka aufrüsten und schwanke derzeit ins besonders zwischen MSI und Gigabyte.
Vllt könnt ihr mir helfen und positives als auch negatives Sachen über die beiden Hersteller zu erzählen. Er sollte eine GTX 760 oder GTX 770 (ganz evntl auch eine gtx 680) werden ;)

Danke mal im Vorraus
LG

Ich würde dir MSI ans Herz legen. ;) Der Support ist gut, es gibt Garantie auf OC und Kühlerwechsel und die Karten sind natürlich sehr gut mit guten Bauteilen (SpaWas etc. etc.).
Auch der Afterburner ist natürlich bombastisch gut und die neuen Gaming Karten sind die leisesten 700er.

Edit: Ja die genante MSI N770 ist top :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
evga 4 the win...
ich schwöre auf evga...lautlos,da ich sowiso direkt auf wakü umbaue.
sehr gut übertaktbar.
kühlerwechsel und oc..garantie bleibt erhalten...
und du hast die möglichkeit des garantie-erweiterns oder des step-up programms.
d.h. du reggst die graka und kannst später mit dem differenz-aufschlag,die nächst grössere graka kaufen...

Ich orientiere mich eigentlich eher am Gesamtpaket was Grafikkarten belangt. Auf einen spezifischen Hersteller achte ich schon lange nicht mehr, man muss sich einfach vor Augen halten das alle Board-Partner sich eh an das selber Regelwerk halten müssen und sämtliche Bauteile auch immer den gleichen Richtlinien entsprechen müssen (FCC, CE, GS etc.).
Bis jetzt war bei mir alles dabei, von Matrox, Diamond Multimedia, Sapphire, Powercolor, ASUS etc.

Wenn aber jemand wert auf eine leise Karte legt muss man sich aber schon an gewisse Hersteller und Modelle halten

Hallo
Ich wollte mal fragen, auf was für Graka Hersteller ihr schwört :D
Ich habe demnächst vor mein System mittels Graka aufrüsten und schwanke derzeit ins besonders zwischen MSI und Gigabyte.
Vllt könnt ihr mir helfen und positives als auch negatives Sachen über die beiden Hersteller zu erzählen. Er sollte eine GTX 760 oder GTX 770 (ganz evntl auch eine gtx 680) werden ;)

Danke mal im Vorraus
LG

Keine gtx 680 dann die GTX Asus Dcu2 670 für 225 Euro kannste Locker auf 1250mhz Takten

Vermöbelt mich, aber XFX.

Gut, die Kühlleistung bei den aktuellen Karten mit Tahiti-Chip ist zwar beschi....bescheiden, aber dafür sind alle anderen Karten kühl, leise und zudem ist der DD-Kühler sehr gut verarbeitet und sieht echt gut aus, so mit der silbernen Alu-Abdeckung und der roten Alu-Leiste.

Und günstig sind die Karten auch...

Vermöbelt mich, aber XFX.

Gut, die Kühlleistung bei den aktuellen Karten mit Tahiti-Chip ist zwar beschi....bescheiden, aber dafür sind alle anderen Karten kühl, leise und zudem ist der DD-Kühler sehr gut verarbeitet und sieht echt gut aus, so mit der silbernen Alu-Abdeckung und der roten Alu-Leiste.

Und günstig sind die Karten auch...

Aber auch immer etwas laut

Zurück