Grafikkarten frage

aM0R3

Schraubenverwechsler(in)
Heyho pcgameshardwarejunkies,

also Ich bin neu Hier und habe mal ne kleine frage (:

da ich only csgo spiele
pc:

CPU Intel Core i5-4670, 4x 3.40 GHz (3.80 GHz Turbo)
RAM Corsair XMS3 8GB DDR3 Kit
Grafikkarte Palit GeForce GTX 670 JetStream 2gb
Soundkarte Creative X-treme Gamer
Festplatte(n) Samsung SSD 840 EVO Series /500gb
Motherboard MSI B85-G43 GAMING Sockel 1150 ATX

wollte ich ich meine grafikkarte aufrüsten ...
jetzt zu euch: die marke ati oder nvidia wäre erstmal egal wo ich gerne msi hätte wegen dem Board
=P
könntet ihr ne graka empfehlen?
preis 100-300€

Und wie gesagt only csgo
 
netzteil: be quit! 550 watt

Das ist es: ich möchte mir jetzt einen 144hz monitor kaufen und die native auflösung spielen 1.920 x 1.080 Pixel und da habe ich "angst" :D das es laggt oder sonst irgendwelche prob auftreten ...darum ebend eine neue Grafikkarte.



und ich spiele alles auf lowdetails (:
 
Eine 270 wäre eher langsamer als eine 670 :D
Probier doch einfach mal wie es läuft, du solltest locker über 400 FPS in CS bekommen.
Wenn nicht wechsel später wenn du Probleme hast.
 
netzteil: be quit! 550 watt

Das ist es: ich möchte mir jetzt einen 144hz monitor kaufen und die native auflösung spielen 1.920 x 1.080 Pixel und da habe ich "angst" :D das es laggt oder sonst irgendwelche prob auftreten ...darum ebend eine neue Grafikkarte.

und ich spiele alles auf lowdetails (:

Wenn dann beQuiet und 550W alleine sagt nichts über das Netzteil aus, da brauchte man schon die genaue Bezeichnung.
Und da du eh alles auf low spielst, wirst du noch weniger Probleme mit der 670 haben.
 
Selbst bei fhd Auflösungen ist die 670 noch ausreichend, klar hat sie bei aktuellen spielen samt msaa etc. Nicht konstant 50-60fps doch bf4 bspw. Schaft die vorallem wenn sie mal ubertraktet wirc:daumen: mit allen optionen auf ultra im Durchschnitt ihre 50fps.
 
bist du den lebensmüde ein thermaltake berlin oh mein gott :D gefahr für leib und seele
ruf schonmal die feuerwehr oder halte die nummer parat brand und explosions gefahr ............

ich glaub ich muß hier abonieren :D LOL
 
ja,sry:hail: wusste nicht mehr welches netzteil:

also sollte ich keine neue grakfikkarte einbauen?

Sry hab übersehen, dass du ne 670 hast... die 270 wäre eher nen downgrade...
Um mehr leistung zu kassieren musst mindestens ne 770/280x einbauen... und selbst dann nicht wirkloch bemerkbar.
Gib deiner karte die sporen und gut is.
Notfalls nen besseren kühler drauf.
Gruß
 
und wenn ich jetzt win8 kaufe soll ja laut vielen eine gute performance geben für spiele auch für csgo ?

Da auch keine probleme mit der graka?
 
:huh: ich verstehe nicht warum du mehr Leistung brauchst, du solltest doch locker über 350 FPS haben.


Edit: Von der Leistung her wird es nichts bringen, Windoof 8 ist zwar besser, aber nichts was einen Wechsel rechtfertigen würde.
 
Zurück