FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Moinsen zusammen,
hab mir eine 970GTX gekauft und hab in Battlefield 4 ein paar Probleme damit und zusätzlich stört mich der Nvidia "Skandal".
Also habe ich mich mehr oder weniger dazu entschlossen meine Grafikkarte zurückzuschicken und auf AMD zu wechseln (Gekauft bei Mindfactory hab also noch bis ende des Monats Zeit). Mein eigentlicher Plan war es mit der 970 noch auszuhalten und diese zu verkaufen sobald die 300er Serie von AMD draußen ist. Allerdings gehen mir die Probleme (Grafikglitches bis hin zu PC neustart) derartig auf den Sack, dass ich mich jetzt eigentlich dazu entschlossen habe das Ding zurück zuschicken.
Allerdings würde ich mich sehr ärgern wenn die 300er Serie richtig gut wird ich ich mit meiner "alten" 290er X rum "dümpel".
Also soll ich mich nochmal zusammenreißen, oder kann ich jetzt getrost zu einer 290X greifen?
hab mir eine 970GTX gekauft und hab in Battlefield 4 ein paar Probleme damit und zusätzlich stört mich der Nvidia "Skandal".
Also habe ich mich mehr oder weniger dazu entschlossen meine Grafikkarte zurückzuschicken und auf AMD zu wechseln (Gekauft bei Mindfactory hab also noch bis ende des Monats Zeit). Mein eigentlicher Plan war es mit der 970 noch auszuhalten und diese zu verkaufen sobald die 300er Serie von AMD draußen ist. Allerdings gehen mir die Probleme (Grafikglitches bis hin zu PC neustart) derartig auf den Sack, dass ich mich jetzt eigentlich dazu entschlossen habe das Ding zurück zuschicken.
Allerdings würde ich mich sehr ärgern wenn die 300er Serie richtig gut wird ich ich mit meiner "alten" 290er X rum "dümpel".
Also soll ich mich nochmal zusammenreißen, oder kann ich jetzt getrost zu einer 290X greifen?


