Grafikkarte

Williwurm

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Forum,
Ich suche eine grafikkarte im preisbereich von 90-110 euro mit der man locker 18 std am Stück Cod/Wow uvm zocken kann
Zur Zeit habe ich eine Nvidia 7025/630i oder so (onboard) und komme in Wow in 25er Raids bei Bossen auf ganze 2 fps manchmal 2 sek Standbild
(alles auf Low von der grafik her )
Bitte helft mir

Zur Zeit habe ich eine Nvidia 7025/630i oder so (onboard) und komme in Wow in 25er Raids bei Bossen auf ganze 2 fps manchmal 2 sek Standbild
r

2 FPS? Wie krass hastn die übertaktet? :ugly:

Ne Spass beiseite, in deinem Preisrahmen würd ich dir spontan zu einer HD 4850 raten. Kommt aber auch auf deinen Prozi an, also etwas mehr Systemdetails wären von Vorteil.

Wenn du 20-30€ drauflegen könntest wär ne HD5770 drin, die sollte WoW packen. Hat ja nicht wirklich ne Bombastische Grafik

5770 nur für wow ist rausgeschmissenes geld ^.^die brauchst du bei weitem nicht. auch für CoD reicht schwächeres.
gts 250 gibts schon für 80e das wär doch was! oder vlt was von ati.

Also ich hab nen Athlon X2 5200 und verwende dazu ne GTS 250, was wuuuunderbar funzt. Hat mich neuwertig gerade mal € 50.- gekostet (ne Insolvenz), war also lohnend :-)

Wenns ne 4850 wird dann würd ich die VaporX nehmen die is fasst lauftlos gekühlt.
Sonst ne 5750 icooler v mit 1gb da wow ja bald dx11 kriegen soll. kostet aber 4€ mehr als deine Grenze.

Zurück