Grafikkarte zur UVP kaufen? Manli Geforce RTX 4090 Gallardo für 1.949 € nur für PCGHX-Mitglieder

ZedUp

ZedUp Staff
EDIT

Vorerst sind alle Grafikkarten bestellt. Evtl. werden kommende Woche noch einmal ein paar Grafikkarten frei. Wir melden uns!

Hallo liebe PCGHX-Community!

Da unsere letzte UVP-Aktion so überaus gut von euch angenommen wurde und der Wunsch nach leistungsfähigeren Grafikkarten laut geworden ist, haben wir nun ein ganz besonders tolles Angebot für euch. BITTE DIE TEILNAHMEREGELN DURCHLESEN!

Zed Up bietet nur für euch einen speziellen Rabatt an, mit dem Ihr eine Manli Geforce RTX 4090 Gallardo (nur echt mit der Wasserwaage) zur UVP erwerben könnt. Nach wie vor befinden sich die Marktpreise deutlich über der UVP und die Verfügbarkeit ist alles andere als toll.

Die Marke Manli gehört wie Zotac und Inno3D zu PCPartner. Wir und unsere Kunden haben äußerst gute Erfahrungen mit den Grafikkarten von Manli in unseren Miet-PCs gemacht und können diese daher nur weiterempfehlen!

Ihr als PCGHX-Mitglieder habt nun die Möglichkeit über einen Rabattcode 400 € im Vergleich zum aktuellen Angebotspreis von uns (2.349,00€) zu sparen. Damit kommt ihr auf die von Nvidia eigentlich genannte UVP von 1.949,00 €. Dazu ist der Versand kostenlos!


Die verfügbare Menge ist auf 3 Stück limitiert. Sollte das Interesse von euch groß sein, versuchen wir mehr zu ermöglichen. Wir möchten euch eindringlich bitten, die Grafikkarten auch zu nutzen und nicht direkt auf einschlägigen Portalen teuer weiter zu verkaufen. Bitte fair bleiben!


PS. Unser EK liegt über der UVP. ;)

Also was müsst ihr tun?

  1. Ihr benötigt einen PCGHX-Account, der vor dem 15.11.2022 erstellt wurde.
  2. Außerdem möchten wir keine teilnahmslosen Karteileichen sehen. Ihr müsst daher auch mindestens 50 Beiträge hier im PCGHX-Forum geschrieben haben.
  3. Meldet euch hier im Thread mit dem Wort "UVP" (ihr könnt' natürlich auch mehr schreiben). Dann schreiben wir euch eine PN mit der Bitte die Verkaufsbedingungen zu akzeptieren. Habt ihr das getan folgt, in der nächsten PN der 400 €-Rabattcode. Dieser ist nur für diesen Artikel gültig. Im Rahmen des Bestellprozesses müsst ihr den Rabattcode eingeben.
  4. Wichtig (!) Wir erlauben für diese Aktion lediglich die Zahlungsweise Vorkasse per Banküberweisung. Warum ist das so? SEPA-Lastschrift schließen wir generell aus für alle Kaufartikel, wegen erhöhter Unterschlagungsgefahr. Die Zahlungsweise Paypal ist ebenso ausgeschlossen, da Paypal bei diesem Kaufpreis knapp 50 € (netto!) von uns als Gebühr einbehalten würde. Dann geben wir euch lieber den besseren Preis in Form dieser Aktion weiter. Bestellungen mit anderen Zahlungsweisen (auch Nachnahme) als der Erlaubten werden wir stornieren. Wir geben grundsätzlich einen Skontoabzug bei Zahlung via Vorkasse per Banküberweisung. Ihr werdet also tatsächlich noch etwas weniger als 1.949 € zahlen.
  5. Ihr habt drei Werktage Zeit für die Überweisung. Bei nicht erfolgten Zahlungseingang wird die Bestellung storniert und die Grafikkarte wieder für alle verfügbar gemacht.

Maximale Bestellmenge: 1 Stück pro Kunde.

Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch hier im Thread.

Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn ihr hier im Thread ein Bild von eurer neuen Grafikkarten posten könntet, gerne auch eingebaut im PC! Und wir freuen uns natürlich über jede Google-Bewertung. ;)

Manli RTX 4090 Gallardo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)

ich finde auf die schnelle keine Antwort, aber ist die Karte im Referenzdesign?
Oder wisst ihr, ob es einen Wasserkühler gibt, der passt?
Wie verhielte es sich in solch einem Fall mit der Garantie?

viele Grüße
 
Hi :)

ich finde auf die schnelle keine Antwort, aber ist die Karte im Referenzdesign?
Oder wisst ihr, ob es einen Wasserkühler gibt, der passt?
Wie verhielte es sich in solch einem Fall mit der Garantie?

viele Grüße

Die Manli-Karten haben alle das Referenz-Layout. Nicht zu verwechseln mit den Boardlayouts der Founders Edition. Es dürften nach und nach entsprechende Wakü-Blocks auf dem Markt erscheinen.

Leider geht dadurch die Garantie flöten. Umbauten erlaubt Manli nicht.
 
Coole Aktion!
Lasse fairerweise lieber andere dran, da ich bereits eine habe.
Viel Glück und Spaß damit, Jungs!
Wäre total gesapnnt ob GALAX/KFA2 so eine Aktion macht. Finde die Version echt unwiderstehlich!
 
Aktuell ist noch eine Grafikkarte bestellbar. Also an alle die bereits Codes haben oder noch welche haben wollen, bitte schnell sein.
 
Wenn man auf Rechnung bezahlt hat, ist die erstmal reserviert bis die Bankzahlung bei euch ankommt oder?

Du hast drei Werktage Zeit ab Bestellung bis bei uns der Zahlungseingang erfolgen muss. Eine IBAN-Überweisung darf eigentlich nicht länger als zwei Werktage dauern. Du bekommst von uns separat eine E-Mail sobald der Geldeingang erfolgt ist.
 
Ging mir nur darum, dass ich jetzt nicht überweise, jemand anderes schneller war und ich dann auf die Rückabwicklung der Überweisung warten muss. Dann mal frisch ans Werk mit der Überweisung :D
 
Ging mir nur darum, dass ich jetzt nicht überweise, jemand anderes schneller war und ich dann auf die Rückabwicklung der Überweisung warten muss. Dann mal frisch ans Werk mit der Überweisung :D

Sobald Du bestellt hast, ist die Karte erst einmal drei Werktage "reserviert". Wenn binnen den drei Werktagen nichts bei uns auf dem Konto ist, wird die Bestellung storniert und wir müssen das dann ggf. zurück überweisen.

EDIT

Und schon ist auch die letzte Karte (vorerst weg). Jetzt heißt es drei Werktage warten, bis evtl. eine frei wird.
 
Aktuell sind alle Grafikkarten bestellt. Ihr könnt aber weiterhin hier im Thread (UVP) posten, ich würde dann wenn nächste Woche eine frei wird, mich bei euch per PN melden.
 
Zurück